Suche Amaturen-Abdeckung R1150GS
Diskutiere Amaturen-Abdeckung R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche die Kunststoff-Platte (silber), die die Amaturen abdeckt. Also das teil, was direkt unter dem Windschild sitzt.
BergischJung

Themenstarter
Moin, suche die Kunststoff-Platte (silber), die die Amaturen abdeckt. Also das teil, was direkt unter dem Windschild sitzt.
Thema:
Amaturen-Abdeckung R1150GS
Amaturen-Beleuchtung: Ich habe bei einer Tunneldurchfahrt festgestellt, daß der Tacho und der Drezahlmesser nicht beleuchtet ist.
Das FID ist beleuchtet, und die...
Schrauben Amaturen: Ich wollte gestern mal die Amaturen etwas anders einstellen. Auf der linken Seite bekomme ich die Torx Schrauben gar nicht auf, trotz meines...
BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag,
ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist.
Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser: Zum Verkauf steht wie oben beschrieben
70€...
Mutter unter Amatur gefallen: Hey @ all!
Habe beim Navi (TT) montieren eine Mutter fallen lassen, welche genau zwischen Lenker und Amaturen gefallen ist.
Leider ist die...
Amaturen-Beleuchtung: Ich habe bei einer Tunneldurchfahrt festgestellt, daß der Tacho und der Drezahlmesser nicht beleuchtet ist.
Das FID ist beleuchtet, und die...
Schrauben Amaturen: Ich wollte gestern mal die Amaturen etwas anders einstellen. Auf der linken Seite bekomme ich die Torx Schrauben gar nicht auf, trotz meines...
BMW F650 GS 2013 Navigationspossition über Amaturen: Guten Tag,
ich habe bis jetzt mein Handy als Navie benutzt was in einer Halterung am Lenker befestigt ist.
Klappt gut, allerdings ist mir der Weg...
Orginal BMW R1200GS LC K50 Windschild +Amaturen Windabweiser: Zum Verkauf steht wie oben beschrieben
70€...
Mutter unter Amatur gefallen: Hey @ all!
Habe beim Navi (TT) montieren eine Mutter fallen lassen, welche genau zwischen Lenker und Amaturen gefallen ist.
Leider ist die...