Diskutiere Ampertiger hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Happy Birthday Markus,
ich wünsche dir Alles Gute, genieße den Tag.
LG Kathrin
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Morgähn!
Von mir auch alles Gute zum Burtzeltag!
Viele schöne Moppedreisen und Alltagskilometer mit einem Deiner K'räder!
Laß Dich feiern, verwöhnen!
Und verwöhne uns weiterhin mit Deinen Reiseberichten samt schöner Photos
Grüße!
HEY MARKUS !
Alles Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch und lass Dich feiern ! Wir wünschen Dir viel Glück, viel Triumph und MZ Zeit aber vor allem Gesundheit ! Habe die Ehre und bis demnächst mal, Grüße auch an Jenny
Jan & Sylvie
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
(Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen".
Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern !
Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
(Gelöst) Ampertigers Reisefred (ungelesene Beiträge): Ich besuche das Forum immer über einen Deeplink zu den "ungelesenen Beiträgen".
Klicke ich dann auf eine Überschrift, ist der erste ungelesene...
Ampertiger,: die Sylvie und ich wünschen Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Laß Dich feiern !
Für dein neues Lebensjahr viel Spaß, Glück und...