An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

Diskutiere An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin gibt es eigentlich einen Kaffeebecher halter für die GS ?
G

Gast10317

Gast
Moin gibt es eigentlich einen Kaffeebecher halter für die GS ?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@Larsi nee kann nicht sein - die Kaffeehalter sitzen direkt hinter dem Fahrer.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Klar gibts das, ist aber integrierte Bestandteil des Wurstblinkers.
 
G

Gast10317

Gast
Hmmm Beleuchtet wäre ganz fein und er müsste mit dem Drehrad am Lenker bedienbar sein.
So stelle ich mit Fortschritt vor ;)

Anzeige im TFT wär auch vorteilhaft.
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Natürlich :cool:
Kaffeebecherhalter für an der Tanke gehört bei meiner Q zur Standardausrüstung :aetsch:
Bei den Papier- oder Plastikbechern brauchst Du nicht ein mal die Serviette (gehöhrt nicht zum Lieferumfang).



Der Halter für wärend der Fahrt ist aber ein Sondermodel :nicken:
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen :schulterzucken:

Peter
 
G

Gast10317

Gast
Wow sogar mit Handschuhhalter !!

War Heute im Allgäu unterwegs, klasse Sträßchen. Kaffee gab es nach der Tanke, dann in gepflegter Porzellantasse ,mit hübscher Aussicht, da schmeckt er gleich noch besser ;)
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Gibt es eigentlich am Becher auch eine oben und unten Markierung? Nicht, daß man aus Versehen den Becher falschrum in den Halter stellt.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich stelle meinen Kaffee auch immer so auf den Tank wie Peter, und das klappt auch wunderbar. Dummerweise passt aber der Kuchenteller nich daneben und von der Sitzbank rutscht der immer seitlich runter! Was kann man denn da bloß machen????


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wow sogar mit Handschuhhalter !!

War Heute im Allgäu unterwegs, klasse Sträßchen. Kaffee gab es nach der Tanke, dann in gepflegter Porzellantasse ,mit hübscher Aussicht, da schmeckt er gleich noch besser ;)


Wenn nicht nur der "Ausschnitt" de Bedienung hübsch ist, sondern alles "Drumherum" ebenfalls, volle Zustimmung ;).

Gruß
Uli
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@golem -jetzt weißt du warum 98% aller GS-"Biker" permanent mit den Aluairbags am Moped rum fahren !!!
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
20180914_120442.jpg
schau mal am Lenker links..
Ist nicht unbedingt für Kaffeebecher... aber unterwegs ist da dann eine kleine Flasche drin,
um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.
Bei Gruppenfahrten ist das sehr angenehm...
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wunderlich (Vario schwarz Euro 69,90) machts möglich.

Von Givi habe ich eine großen Halter hinten drauf. Auch zum zwischendurch mal was trinken. Da passen dann auch schon mal Liter-Flaschen rein. Notfalls auch ein Six-Pack. War allerdings etwas teurer DM 140.

Ansonsten fahre ich schon seit Jahren ohne Sozius-Sitz und mit Vario-Koffern. Tischdecke drauf und fertig ist mein mobiler Picknick-Tisch. Motorrad vorher auf Hauptständer oder nicht soviel Soße zum Schweinebraten.

Gruß Tom
 
Thema:

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher

An der Tanke aber wohin mit dem Kaffeebecher - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben