An die Profis!!

Diskutiere An die Profis!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft. Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige...
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft.
Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige Zündaussetzer. Aber nur wenn der Motor ganz warm ist!!!!!
Zündkerzen BOSCH, aber nach dem Kerzenbild zu urteilen sind die in Ordnung...

Jemand eine Idee?
Gruß Andreas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Seit gestern musste ich feststellen dass meine HP2 im Stand schlecht läuft.
Das ist noch nicht alles, wenn ich schnell Gas gebe gibt es heftige Zündaussetzer. Aber nur wenn der Motor ganz warm ist!!!!!
Zündkerzen BOSCH, aber nach dem Kerzenbild zu urteilen sind die in Ordnung...

Jemand eine Idee?
ja, es sind die Zündkerzen Andreas, wie immer. NGK rein und du hast wieder deine alte HP
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Die Zündkerzen sind erst 10000km drinn, bisher hatte ich nie Probleme damit.
Meint ihr echt das es "nur" die Zündkerzen sind?

Werde morgen gleich mal neue reinschrauben.

Gruß Andreas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bie mir warens nicht mal 5000km und nimm ja die NGK, die Bosch taugen nix und werden von BMW auch nicht mehr verbaut
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Fehler gefunden....
Es sind nicht die BOSCHzündkerzen sondern es ist der Zünkerzenspulenstecker!!! Dieser kleiner Stecker hat innen drei Kontakte und dort war ein Kontakt gebrochen...

Gruß Andreas
 
A

Andreasmc

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Reparatur erledigt......die Stecker gibt es als Teilesatz für 12 Euro...

Jetzt läft sie wieder wie geschmiert. Und das trotz Bosch-Kerzen:p

Gruß Andreas
 
Thema:

An die Profis!!

An die Profis!! - Ähnliche Themen

  • Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis

    Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis: Hallo zusammen, für meine Balkanreise habe ich mit ein Aktivitätsprofil erstellt, Grund dafür ist dass ich die Geschwindigkeiten vom Profil...
  • Frage an Profis für Mopedverkauf

    Frage an Profis für Mopedverkauf: Hallo Zusammen, ich möchte die Can Am von meinem Bruder verkaufen. Die Frage an die Profis, da ich seit 30 Jahren kein Moped verkauft habe, wie...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

    Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf - Ähnliche Themen

  • Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis

    Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis: Hallo zusammen, für meine Balkanreise habe ich mit ein Aktivitätsprofil erstellt, Grund dafür ist dass ich die Geschwindigkeiten vom Profil...
  • Frage an Profis für Mopedverkauf

    Frage an Profis für Mopedverkauf: Hallo Zusammen, ich möchte die Can Am von meinem Bruder verkaufen. Die Frage an die Profis, da ich seit 30 Jahren kein Moped verkauft habe, wie...
  • Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank)

    Was für Profis: FID nach Tankwechsel (Adventure Tank): Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem für euch, das ich noch bei keinem anderen gesehen habe :) Ich habe bei meiner normalen GS den großen...
  • ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).

    ☹OMG.. 1150GS Stahlflex verlängern & entlüften🛠!? Etwas für Profis ;-).: Hallo liebe Gemeinde ;-) muss und will nun zwecks notwendiger Lenkerverlegung von MV die oberste Stahlflex-Leitung des Vorderrades verlängern...
  • Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf

    Frage an Profis: Gewicht vs. Radstand/Lenkkopfwinkel/Nachlauf: Hallo liebe GS Gemeinde, ich bin vor 6 Monaten von meiner GS1200 (2016) auf eine RT1250 umgestiegen. Grund war vor allem das ich das Teil trotz...
  • Oben