Anakee Road

Diskutiere Anakee Road im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen; der Reifen käme bei mir in die engere Wahl, alternativ zum CTA3 ; gibt es zu dem Reifen aus der Forengemeinde weitere alktuelle...
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Also der Anakee Road macht leicht Geräusche bei leichter Kurvenfahrt. Nicht zu vergleichen mit dem Anakee Adventure den ich vorher drauf hatte. Mit den leichten Geräuschen kann ich Leben da der Reifen ansonsten Top ist. Bis jetzt hat der Reifen ca. 7000 km gelaufen und noch gut die Hälfte der ursprünglichen Profiltiefe die ich bei Neukauf selber gemessen habe. Und nein, ich pflücke keine Blümchen beim fahren 😉. Für mich bisher ein Top Reifen.
Hallo zusammen;
der Reifen käme bei mir in die engere Wahl, alternativ zum CTA3 ;
gibt es zu dem Reifen aus der Forengemeinde weitere alktuelle Berichte oder Infos und Rückmeldungen?
In diversen anderen Reifenthreads findet man wesentlich mehr Beiträge und Rückmeldungen zu den jeweiligen Reifen; kaum aber was zum MAR .

@t955i ; hast du mal das Profil im Neuzustand gemessen?
Und wie sieht es aktuell aus? Was machen die Geräusche?

B

Brodler

Hallo zusammen;
der Reifen käme bei mir in die engere Wahl, alternativ zum CTA3 ;
gibt es zu dem Reifen aus der Forengemeinde weitere alktuelle Berichte oder Infos und Rückmeldungen?
In diversen anderen Reifenthreads findet man wesentlich mehr Beiträge und Rückmeldungen zu den jeweiligen Reifen; kaum aber was zum MAR .
Ich glaube zwar nicht das man Reifenerfahrungen jetzt verallgemeinern kann, mein Reifen muss nicht deiner sein.
Aber ich bin mit dem MAR sehr zufrieden, habe jetzt schon die 3te Garnitur. Bin über die französischen Alpen , war 3x in Slowenien davon 1x den Vrsic mit seinen Kopfsteinpflaster bei Regen (sicher sehr vorsichtig) und es gab nie eine Situation wo es im argen war, besonders bei den Bitumen Streifen finde ich ihn sehr verlässlich.
Was die Km - Leistung anbelangt bin ich kein Maßstab, meine Reifen halten immer nur 5 - 6td km, max 8td aber eher selten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Im Neuzustand!
CTA hat vorne 0,5mm und hinten1,5mm mehr!

LG
Bertl

Thema:

Anakee Road

Anakee Road - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Anakee Road Geschwindigkeistsindex

Anakee Road Geschwindigkeistsindex: Servus zusammen. Irgendwie finde ich den Anakee Road mit dem Index W (270km/h) immer günstiger als in V, dann bis 240 Km/H. Es geht doch NUR um...
  • Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250

Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination. Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS

Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
  • Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Anakee Road Geschwindigkeistsindex

Anakee Road Geschwindigkeistsindex: Servus zusammen. Irgendwie finde ich den Anakee Road mit dem Index W (270km/h) immer günstiger als in V, dann bis 240 Km/H. Es geht doch NUR um...
  • Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250

Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination. Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...
  • Erledigt Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17

Michelin Anakee Road Satz NEU in 120/70 19 & 170/60 17: Hallo Forum, ich biete euch hier einen Neuen noch Eingepackten Satz Michelin Anakee Road in den Größen 120/70 R19 & 170/60 R17. Gekauft am...
  • Erledigt Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS

Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS, R1250GS, R1200GS: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Anakee Road für R1300GS aus aktueller Produktion zur Selbsabholung PLZ 86513 für 270€
  • Oben