Analoges Roadbook erstellen

Diskutiere Analoges Roadbook erstellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen! Ich soll für geführte Touren Papier-Roadbooks erstellen, also »Was-passiert-dann«-Listen wie z. B.: ... B311 Richtung Karlsbad...
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Moin zusammen!

Ich soll für geführte Touren Papier-Roadbooks erstellen, also »Was-passiert-dann«-Listen wie z. B.:

... B311 Richtung Karlsbad
nach 9,0 km: Links abbiegen auf die K216 Richtung Walterstatt
nach 6,3 km: Halbrechts auf die L3325 Richtung Drandorf ... usw.

Ich weiß nicht mal ansatzweise, wie und mit welchen Tools ich das hinbekomme.

Ausgangspunkt sind Touren, die ich als GPX-Routen sowie als GPX-Tracks habe und natürlich auch in jeder beliebigen Planungssoftware/-webseite importieren oder notfalls nachzeichnen könnte.

Für jeden Tipp dankbar,

Ralle
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Also ganz früher ist man das mit dem Kilometerzähler im Blick selber abgefahren und hat die Notizen gemacht. Ist ein blöder Mistjob für Prospects und wehe es stimmt nicht !!

Obs da ein modernes Schnitzeljagd-App-Tool gibt weiss ich nicht. Viel Erfolg.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.893
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du hast doch bestimmt auf deiner LC auch den Navigator. Wenn dem so ist, kannst du doch einfach in Basecamp die Wegbeschreibung ausdrucken.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.512
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Du hast doch bestimmt auf deiner LC auch den Navigator. Wenn dem so ist, kannst du doch einfach in Basecamp die Wegbeschreibung ausdrucken.
Oder einfach so :-) , ich bin wohl momentan zu sehr Rallye Orientiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Danke an Enduroopa und thghh! Die Softwarelösungen hatte ich gar nicht gefunden und auf die Wegbeschreibung in BaseCamp bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen!

Das Ganze brauche ich für einen Touren-Anbieter und ich kann natürlich nicht vorher nach Andalusien, Norwegen, Teneriffa usw. fliegen, um die Strecken selbst zu skizzieren. Super, ich glaube, mit Euren Tipps kriege ich das hin!
 
Thema:

Analoges Roadbook erstellen

Analoges Roadbook erstellen - Ähnliche Themen

  • Suche Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

    Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Erledigt Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich

    Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich: für 30€ mit Versand Neupreis 80€
  • Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?

    Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?: Moin, ich habe mal eine Frage an die Schrauber und Umbauer. Auf meiner Liste der "Habenwill" Mopeds für die nächste Saison steht noch immer die...
  • Unitymedia / analog und digital TV

    Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • R 1150 GS Analog Uhr

    Analog Uhr: Hallo zusammen mich würde mal Interessieren ob von Euch schon jemand die Analog Uhr im Fid an die Zündung angeschlossen hat da diese ja weiter...
  • Analog Uhr - Ähnliche Themen

  • Suche Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog

    Tachogehäuse R1200 GS LC K50, analog: Servus, ich suche für meine 1200 LC, BJ 2016 ein Tachogehäuse. Gruß Jörg
  • Erledigt Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich

    Analog Tacho Sonnenblende von Wunderlich: für 30€ mit Versand Neupreis 80€
  • Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?

    Digitalinstrument auf (teil-) Analog umbauen?: Moin, ich habe mal eine Frage an die Schrauber und Umbauer. Auf meiner Liste der "Habenwill" Mopeds für die nächste Saison steht noch immer die...
  • Unitymedia / analog und digital TV

    Unitymedia / analog und digital TV: kann mir bzw. meiner Schwester bei ein paar Fragen zum digitalen Fernsehempfang weiterhelfen? Ich weiß nicht so genau, was aktuell in Deutschland...
  • R 1150 GS Analog Uhr

    Analog Uhr: Hallo zusammen mich würde mal Interessieren ob von Euch schon jemand die Analog Uhr im Fid an die Zündung angeschlossen hat da diese ja weiter...
  • Oben