Andalusien

Diskutiere Andalusien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fahre das erstemal nach andalusien. Hat jemand tourenvorschläge auch offroad (GS) oder gar .gpx routen oder von barcelona dorthin? Danke. Tom
T

tom_71

Themenstarter
Modell
R1200GS
Fahre das erstemal nach andalusien. Hat jemand tourenvorschläge auch offroad (GS) oder gar .gpx routen oder von barcelona dorthin? Danke. Tom

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Andalusien ist groß, hätte 2 Touren ab Nähe Marbella aber onroad. Vielleicht wäre ja auch die Unterkunft (FeWo) was für Dich. Vermieter fahren selbst... MotoX Gelände in der Nähe...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wann bist du denn dort und was für Strecken suchst du denn? Enduro Strecken gibt's massig nur ist das stark vom Material und Fahrer abhängig.
Anhang anzeigen 262409
20171214_113403.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@Maus.... Meinst du den "Endurofrank"?

Thema:

Andalusien

Andalusien - Ähnliche Themen

• Andalusien Februar 2026

Andalusien Februar 2026: Heute morgen aufgestanden, andere Dinge geplant und es kam anders😊 Beim Kaffee sah ich die Story vom Daniel Steffen und die Möglichkeit 2026 im...
  • Mit R1250GS in die andalusische Wüste

Mit R1250GS in die andalusische Wüste: Meine Reise in die andalusische Wüste Auf dieser Reise kombiniere ich meine beiden Hobbys, Urlaub mit dem Elektroauto und mit dem Motorrad. In...
  • Andalusien ist gebucht ...

Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März - Ähnliche Themen

• Andalusien Februar 2026

Andalusien Februar 2026: Heute morgen aufgestanden, andere Dinge geplant und es kam anders😊 Beim Kaffee sah ich die Story vom Daniel Steffen und die Möglichkeit 2026 im...
  • Mit R1250GS in die andalusische Wüste

Mit R1250GS in die andalusische Wüste: Meine Reise in die andalusische Wüste Auf dieser Reise kombiniere ich meine beiden Hobbys, Urlaub mit dem Elektroauto und mit dem Motorrad. In...
  • Andalusien ist gebucht ...

Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Oben