andere Foren

Diskutiere andere Foren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Herr DI will doch sicher den Tourismus ankurbeln. Das riecht doch nach einem MR-Treffen in der Gegend.
A

adschi99

Modell
R 850 GS
Der Herr DI will doch sicher den Tourismus ankurbeln. Das riecht doch nach einem MR-Treffen in der Gegend.

W

Wogenwolf

Gast
Der Typ kann nicht echt sein: :eek:

"..... Erst unlängst wollten meine Frau und ich einen herrlichen selbstgebackenen Zwetschgenfleck zur Jause auf unserer Terrasse zu uns nehmen, aber das wurde uns gründlich verdorben. ....."

"....Wie ich aber schon bekannt gegeben habe, erlitt einer meiner Hasen einen plötzlichen Herztod. Die Todesursache dürfte ein Lärmschock gewesen sein und steht im unmittelbaren Zusammenhang mit einem kurz zuvor vorbei gefahrenen Motorradfahrer..."

L

Lisbeth

Gast
alles bisher von ihm gelesene könnte ich mit viel wohlwollen noch als authentisch sehen, aber beim untenstehenden satz hat er zu dick aufgetragen. jetzt bin ich mir absolut sicher, dass er eine kunstfigur ist. jemand, der so schöne sätze drechselt und über einen so umfangreichen wortschatz (ich liebe seine beschimpfungen :D) verfügt, der liest keinen konsalik. und wenn, würde er es nie öffentlich zugeben :D

"Wenn es meine Zeit zulässt, dann widme ich mich meinen zahlreichen Büchern des hervorragenden und wichtigen Schriftstellers Konsalik"

Thema:

andere Foren

andere Foren - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren

warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen? Gruß von Lars
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Foren-Name wechseln möglich?

Foren-Name wechseln möglich?: Wie kann ich meinen Foren-Namen wechseln? Geht das?
  • Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Oben