andere lenkererhöhung

Diskutiere andere lenkererhöhung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann einer was zu den dingern sagen:confused...
schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
kann auf die Schnelle auch keinen Unterschied feststellen.

Sehen genauso aus wie die, die ich die Tage montiert habe, Und die waren von TT...
Christoph

L

lenki

Modell
R1200ADV + HP2
Lenkererhöung

Moin zusammen,
mache mir gerade Gedanken zur Lenkererhöung und würde gerne wissen ob diese bei meiner Größe von 1.91 einen Vorteil bringen? Vielleicht verrät "Schalke" mir mal seine Umbaumaßnahme!

Sportliche Grüße

lenki

Sehen genauso aus wie die, die ich die Tage montiert habe, Und die waren von TT...
Christoph

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Machta!

Da ich rein zufällig auch so ziemlich etwa 191 groß bin, passt das ja .-)
Ich habe die TT-Lenkererhöhung montiert und dabei den Lenker so weit wie möglich nach hinten geholt. Nun passt es besser als zuvor, im Sitzen wie im Stehen. Dürfte aber sogar noch ein Stück höher sein. Und ich kann den Schlüssel auch mit Handschuhen abziehen, ging vorher nicht, da war der Lenker ohne Erhöhung in der vorderen Position.
Christoph

P.S.: Frag mal Eric, der ist 206 o.ä. und hat die Erhöhung auch drauf :-)

Thema:

andere lenkererhöhung

andere lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Kupplungsleitung und Lenkererhöhung

Kupplungsleitung und Lenkererhöhung: Hallo zusammen, ich komme hier wohl mit einem Thema, dass schon häufig behandelt wurde: Lenkererhöhung Heute kam meine 25mm Erhöhung von...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Oben