"Anfahrt" bei Wunderlich

Diskutiere "Anfahrt" bei Wunderlich im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt". Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow...
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt".
Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow, Motorradakrobatik der Motorradstaffel der Hamburger Polizei und Livemusik.
Wen es interessiert, der kann auf der Homepage von Wunderlich nachsehen.
 
Thema:

"Anfahrt" bei Wunderlich

"Anfahrt" bei Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*

    "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*: "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* Hi an Alle, viele von Euch kenne ich ja von hier im Forum...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* - Ähnliche Themen

  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*

    "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*: "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* Hi an Alle, viele von Euch kenne ich ja von hier im Forum...
  • Oben