Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

Diskutiere Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern.
Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“ persönlich kennenzulernen 🤗🤩👍❗Deshalb schlage ich ein zwangloses Forumstreffen vor: 13 Uhr am Continental-Stand 😏🤗👍❗

vG vom GS-Flüsterer 😎
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Leider kann ich nicht dabei sein. Es gibt wieder PC-Probleme, und mein Computer-Fachmann kommt, um sie zu beheben. Aber wir sehen uns ja im August. :bier:
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Geile Idee und eine schöne Anfahrt hätten wir auch, allerdings haben uns morgen noch Alltagspflichten im Griff... Zum Glück kennen wir uns ja schon persönlich, auffrischen werden wir das ganz sicher im weiteren Verlauf des Jahres. Dir/euch viel Spaß!
 
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
bin morgen dabei :smile:
13 Uhr Conti Stand sollte passen.
Hab dann leider nur kurz Zeit, um 13:30 Uhr
teste ich die Desert X.
Bis denne.
Guido
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Komme Samstag zum Wunderlich
Starte um 10.00uhr in Euskirchen an der Hit Markt Tankstelle Rötzheimerstr.Wer fährt mit mir ?
Freue mich auf euch .......
Hilde :motoradsmiley:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern.
Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“ persönlich kennenzulernen 🤗🤩👍❗Deshalb schlage ich ein zwangloses Forumstreffen vor: 13 Uhr am Continental-Stand 😏🤗👍❗

vG vom GS-Flüsterer 😎
Hey Bonsai,
tolle Idee👍
13°° könnte sich für uns ausgehen.
Wir fahren um 10°° in Leverkusen los und dann gibt es eine gemütliche Tour durch das Bergische nach Wunderlich.
Also wir sehen uns 😎.
Bis morgen Mittag,
VG Martín
 
Thema:

Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt - Ähnliche Themen

  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • "Anfahrt" bei Wunderlich

    "Anfahrt" bei Wunderlich: Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt". Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*

    "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*: "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* Hi an Alle, viele von Euch kenne ich ja von hier im Forum...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* - Ähnliche Themen

  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

    Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • "Anfahrt" bei Wunderlich

    "Anfahrt" bei Wunderlich: Bei Wunderlich in Sinzig ist dieses Wochenende (28. Sa./29. So.) die jährlich "Anfahrt". Es wird so einiges geboten, u.a. Stuntshow...
  • Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013

    Saison-Eröffnung Wunderlich - Anfahrt 2013 27./28.4.2013: Hey an Alle, dieses Wochenende findet in Sinzig die "Wunderlich Anfahrt 2013" - genaueres ist unter den beiden folgenden Links zu erfahren...
  • "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*

    "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu*: "Wunderlich-Anfahrt 2013" und meine Frau und ich sind dabei - als Aussteller *freu* Hi an Alle, viele von Euch kenne ich ja von hier im Forum...
  • Oben