Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

Diskutiere Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71


Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen

Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der neuen Unternehmenszentrale in Grafschaft-Ringen unbedingt dabei! Jetzt schon Termin vormerken!



Wann: Samstag, 30.04.2022, Start 09:30 Uhr
Wo: An unserer Unternehmenszentrale in 53501 Grafschaft-Ringen, Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6-8
Weitere Infos: www.wunderlich-anfahrt.de


Hier bereits einige der Höhepunkte unseres Programms:

Wunderlich Traumbike 2022

Erleben Sie ab 15:30 Uhr die Premiere und Präsentation des Wunderlich Traumbikes 2022: Den Worldcrosser!
Anschließend: Ziehung des Gewinners des Wunderlich Traumbikes 2022

Bühnen-Talk
Wunderlich Adventure. Passion. Unlimited.

Tolles Jahrmarktvergnügen!
Die legendäre Steilwandshow „Dutch Wall of Death“

Legendär
Die Motorradstaffel der Polizei Hamburg

Die E-Trial Show
Flüsterleise über Stock und Stein

Lernen vom Profi
Exklusives Endurotraining mit 007 und Batman Double Jean Pierre Goy und seiner École de Pilotage Moto.
>> Es sind noch Plätze frei!


Schon einmal ein E-Bike gefahren? Nein?
Dann bitte unbedingt unsere E-Trial-Station besuchen, denn hier gibt’s die Möglichkeit dazu!

Wheelie? Aber sicher!
Der Wheelie-Simulator machts möglich!

Mit der Bon Jovi Tributeband BOUNCE
Keine Anfahrt ohne Party und Live-Musik am Samstagabend


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Wird bestimmt 'ne tolle Veranstaltung - wäre gerne hingefahren, kann aber leider nicht :-(
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
649
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Gibt es denn welche aus dem Forum die hinfahren ??
 
aalleexx

aalleexx

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
Ja, und ich habe sogar das tolle Enduro Training mit dem 007 Double „gewonnen“.
nun bin ich mir gar nicht so sicher, ob meine fahrerischen Fähigkeiten dafür ausreichen, mein Moped kratzerfrei durch den Nachmittag zu bringen. 🤪😂😜

weiß jemand genaueres wie der Ablauf sein wird oder weiß jemand wo man das nachlesen kann? Eventuell rufe ich heute mal bei Wunderlich an oder fahre kurz vorbei.
vielleicht melde ich die F650 von meinem Sohn noch schnell an und fahre damit dorthin 🤣
 
aalleexx

aalleexx

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
@Eifeline Danke, aber ich meinte eher das Training von dem Stuntman. Würdest du dran teilnehmen?
 
aalleexx

aalleexx

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
Jaaaa.. 😳
Aber nicht wegen mir, eher wegen meinem schönen neuen Moped.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Das Training habe ich auch gewonnen - nachmittags. :-)
 
aalleexx

aalleexx

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
Ja, ich bin auch nachmittags da um 14:00 Uhr. Das Training wird mit den eigenen Motorrädern durchgeführt. Es werden keine Motorräder gestellt. Es soll angeblich aber auch nicht so anspruchsvoll sein. Ich werde mal teilnehmen, wenn es mir zu gefährlich erscheint, dann muss ich ja nicht unbedingt mitmachen.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
@aalleexx
Na dann werden wir uns ja morgen dort sehen. Ich komme auf meiner R1250GS Rallye und freu mich schon drauf. Auch wenn ich mich frage, wo dieses Training offroad stattfinden soll? In NRW und RP sollte ja kaum etwas möglich sein. Aber vielleicht geht es über einen Acker des Bauern.
 
aalleexx

aalleexx

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
@aalleexx
Na dann werden wir uns ja morgen dort sehen. Ich komme auf meiner R1250GS Rallye und freu mich schon drauf. Auch wenn ich mich frage, wo dieses Training offroad stattfinden soll? In NRW und RP sollte ja kaum etwas möglich sein. Aber vielleicht geht es über einen Acker des Bauern.
Ich habe gestern mal dort angerufen...
Das ganze wird auf der Wiese hinter dem Haus stattfinden. Dort gibt es kein großartiges Off Road Gelände. Ich bedenke nur, dass es wenn es auf der Wiese etwas geregnet hat, die "Serienbereifung" an Ihre Grenzen kommen könnte :eekek: - wir werden sehen.....
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
649
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe gestern mal dort angerufen...
Das ganze wird auf der Wiese hinter dem Haus stattfinden. Dort gibt es kein großartiges Off Road Gelände. Ich bedenke nur, dass es wenn es auf der Wiese etwas geregnet hat, die "Serienbereifung" an Ihre Grenzen kommen könnte :eekek: - wir werden sehen.....
Wir werden es mit Foto/Video festhalten
:wavespin::playfull:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022 - Ähnliche Themen

  • Premiere: sie springt nicht an!

    Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die Zuverlässigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

    BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im März 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

    BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • Biete Sonstiges Premier Predator Crosshelm/ Supermotostiefel

    Premier Predator Crosshelm/ Supermotostiefel: Hallo,evtl hat ja jemand Interesse -Premier Predator Crosshelm,blau,Gr.L 59/60,5-6 mal getragen,ein kleiner Lackabplatzer an der Rückseite,NP 320...
  • Premier Predator Crosshelm/ Supermotostiefel - Ähnliche Themen

  • Premiere: sie springt nicht an!

    Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die Zuverlässigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

    BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im März 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

    BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • Biete Sonstiges Premier Predator Crosshelm/ Supermotostiefel

    Premier Predator Crosshelm/ Supermotostiefel: Hallo,evtl hat ja jemand Interesse -Premier Predator Crosshelm,blau,Gr.L 59/60,5-6 mal getragen,ein kleiner Lackabplatzer an der Rückseite,NP 320...
  • Oben