Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Diskutiere Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen.

Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads?
Anzeige ist dann abgekürzt C, F, oder O ...

C könnte ja "Cold" bedeuten, aber F oder O ?

Weis jemand was die Buchstaben bedeuten? Der :) wusste es nicht, in der Anleitung steht nichts, Anfrage im Werk läuft.

Vielleicht geht es hier schneller als die Antwort vom Werk...

Danke
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
723
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Vermutung:

C = Celsius
F = Fahrenheit

O = Olf (ist aber eine geruchseinheit )
 
Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Mmm, weis nicht. Es wird ja wenn Motor kalt angezeigt: C
Das könnte Cold bedeuten. Vielleicht

Dann wird F angezeigt, später dann O
(Vielleich Overheated?)

Keiner weis was das sein könnte. Ganz merkwürdig
 
Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Okay, Neuigkeiten: So wie es aussieht, hat BMW den falschen Drehzahlmesser eingebaut
 
Thema:

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban - Ähnliche Themen

  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

    Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

    Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

    Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?

    Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?: Hoi Zusammen, kann mir jemand von Euch bitte etwas zum Hersteller oder Bezugsquelle des Zylinderschutzes sagen. Möchte einen nach Bodenprobe...
  • Hier war doch mal die Anfrage nach Unterkünften für eine Weltreise..

    Hier war doch mal die Anfrage nach Unterkünften für eine Weltreise..: Servus, der Beitrag ist irgendwie wieder verschwunden (oder ich finde ihn nicht mehr), aber der junge Man ist seit ein paar Tagen unterwegs...
  • Hier war doch mal die Anfrage nach Unterkünften für eine Weltreise.. - Ähnliche Themen

  • Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022

    Anfrage Reisetipp Frankreichurlaub 2022: Hallo Zusammen , in einigen Wochen werden wir zu unserem diesjährigen Reiseziel Uvernet-Fours bei Barcelonnette, 04400, Frankreich aufbrechen...
  • Techn. Anfrage Vario Halter

    Techn. Anfrage Vario Halter: Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
  • Kurze Anfrage...

    Kurze Anfrage...: Liebe GS-Freunde, vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo ein Video verlinkt gesehen, in dem ein Dutzend GS-Fahrer nacheinander einen eigentlich...
  • Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?

    Anfrage zum Hersteller Zylinderschutz?: Hoi Zusammen, kann mir jemand von Euch bitte etwas zum Hersteller oder Bezugsquelle des Zylinderschutzes sagen. Möchte einen nach Bodenprobe...
  • Hier war doch mal die Anfrage nach Unterkünften für eine Weltreise..

    Hier war doch mal die Anfrage nach Unterkünften für eine Weltreise..: Servus, der Beitrag ist irgendwie wieder verschwunden (oder ich finde ihn nicht mehr), aber der junge Man ist seit ein paar Tagen unterwegs...
  • Oben