Angekommen

Diskutiere Angekommen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt . Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre (...
European

European

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
145
Ort
Österreich
Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Hallo alle zusammen!

Hab mir nach 4 Jahren Multistrada 1200S eine GS Exclusive bestellt .
Da ich seit mehr als 40 Jahren Motorrad fahre ( darunter auch verschiedene BMW Modelle R 1150 GS, K1200S, K1300GT ) und immer zwischen BMW, Ducati und KTM wechsle, ist es nun eine GS Exklusive geworden. Sie hat mich diesmal mit Ihrer Material- und Verarbeitungsqualität überzeugt, ebenso das Design der Exklusive....:)
Ein guter Freund sagte einmal zu mir: Wenn du eine GS hast bist du angekommen, dann bist du kein ewig auf der Suche nach "höher, schneller, besser" Getriebener mehr und kannst in aller Ruhe dein Hobby genießen....

Ich freu mich schon auf euer Forum und sende ebenfalls Dank an den Betreiber des Forums denn es ist ein gewaltiger Administrationsaufwand der im Hintergrund bewerkstelligt werden muss.

Liebe Grüße

Günther
 
D

DaOesi

Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
34
Ort
Heidelberg
Modell
R1200GS LC Bj. 13
Hi,
Herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Österreich.

VG Daniel
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Günter,
willkommen im Forum und kurzweoliges Warten auf deine exklusive GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Günter, liebe Grüße aus Niederösterreich und viel Spaß hier!

Willkommen und wünsch dir eine tolle Saison 2018.
 
Thema:

Angekommen

Angekommen - Ähnliche Themen

  • Bei der GS und im Forum angekommen

    Bei der GS und im Forum angekommen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin 40 Jahre, leidenschaftlicher Biker und hatte schon viele unterschiedliche Motorräder. Bin jetzt bei der...
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Hallo, ich bin angekommen!

    Hallo, ich bin angekommen!: .... ich komme aus Darmstadt und fahre eine R80G/S (Bj.84). Früher hatte ich eine R100RS (Bj.76) und eine XT500 (Bj. (78). Bin jetzt zurück, kann...
  • Hallo, ich bin angekommen! - Ähnliche Themen

  • Bei der GS und im Forum angekommen

    Bei der GS und im Forum angekommen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: bin 40 Jahre, leidenschaftlicher Biker und hatte schon viele unterschiedliche Motorräder. Bin jetzt bei der...
  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Hallo, ich bin angekommen!

    Hallo, ich bin angekommen!: .... ich komme aus Darmstadt und fahre eine R80G/S (Bj.84). Früher hatte ich eine R100RS (Bj.76) und eine XT500 (Bj. (78). Bin jetzt zurück, kann...
  • Oben