R
R1200GSRider
Themenstarter
Mein Reifenhändler Kastenholz in Köln bietet beides an. Das Durchwalken wird mit vermindertem Reifendruck für ca 10 -15 Minuten in einer dazu konstruierten Maschine durchgeführt und ist, soweit ich mich erinnere, immer inklusive. Erst danach erfolgt das Auswuchten.es gibt einen Reifenmontierer der den fertig aufgezogenen Reifen/Rad in eine Maschine spannt, dort wird der Reifen
aufgeraut und auch noch richtig durchgewalkt
Durchwalken und aufrauhen ist doch jetzt aber wohl auch dem 01. APRIL geschuldet, oder? [emoji23]
...leider kein AprilscherzHoffe allerdings, das es sich bei diesem Artikel
https://www.motorradonline.de/motorradsport/motorsport-kuenftig-ohne-grid-girls.991658.html
tatsächlich um einen Aprilscherz handelt!![]()
mit der Flex?Ich habe dafür immer ne Akkuflex mit dabei. Damit werden wenige Kilometer vor dem Stop am Bikertreff neben den ca. 8 cm breiten Angststreifen auch die Fußrasten angeschliffen. Das sieht dann immer schön frisch aus und die Mädels stehen Schlange um mal ne Runde mit mir drehen zu dürfen.
Canario
Angeber...... den ca. 8 cm breiten Angststreifen...
Canario
Na klar, mit der Schruppscheibe.mit der Flex?
Der 1. April ist vorbei!Neue Reifen: Die A45 mal 2, 3 Ausfahrten, dann zurück - Die Ränder schleife ich mit 80er Papier ab. Meine Angst hilft mir zu überleben . . .
Vorsicht hilft zu überleben, Angst bringt einen um.Meine Angst hilft mir zu überleben . . .