Anhänge löschen

Diskutiere Anhänge löschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wer kann mir sagen warum ich im Benutzerkontrollzentrum nur 2 von über 40 Anhängen löschen kann? Alle (ausser 2 neuere) sind nicht...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
RT 1250
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen warum ich im Benutzerkontrollzentrum nur 2 von über 40 Anhängen löschen kann?
Alle (ausser 2 neuere) sind nicht markierbar per Kontrollkästchen.
Ist das so gewollt und bei euch auch so?

Dank & Grüsse

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Volker,
ist bei mir genauso.
Ob das was mit der Anzahl zu tun hat glaube ich jetzt nicht mal.
Wahrscheinlich eher damit, dass Beiträge maximal eine Woche editierbar sind und geändert werden können.

Gruß Thomas

nobbe

nobbe

oder bilder separat zu einem anderen picture webspeicher

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Die Anhänge gehen m.W. nach 24h in den Besitz des Forums über. Solange kann im Beitrag editiert werden, und auch die Bilder gelöscht/bearbeitet werden :(. Anhänge können nur vom Chef/Mijo gelöscht werden.

Thema:

Anhänge löschen

Anhänge löschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Titel fett, Anhänge löschen

Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Titel fett, Anhänge löschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Titel fett, Anhänge löschen

Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Oben