Suche Anhänger für 3 Motorräder
Diskutiere Anhänger für 3 Motorräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich benötige für die Zeit vom 18.6. bis 21.6. einen Anhänger auf dem ich drei Motorräder transportieren kann. Eventuell ginge...
winnie59

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich benötige für die Zeit vom 18.6. bis 21.6. einen Anhänger auf dem ich drei Motorräder transportieren kann. Eventuell ginge auch ein Autotransporter oder ähnliches.
Standort sollte das Rhein-Main-Gebiet sein.
Grüße Winfried
Thema:
Anhänger für 3 Motorräder
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an.
Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen.
Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher.
Er kann jetzt mit genutzt...
Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen,
ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf.
Erstzulassung 11/96
TÜV 12/25
zul. Gesamtgewicht 1200 kg
Leergewicht 280 kg...
Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
Motorrad-Anhänger Temared für 3 Motorräder: Biete hier ein gepflegten Motorrad-Anhänger aus 05/2021 an.
Der Anhänger hat neu TÜV bis 2026 bekommen.
Habe zusätzlich Alubleche eingesetzt, da...
Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher.
Er kann jetzt mit genutzt...
Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen,
ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf.
Erstzulassung 11/96
TÜV 12/25
zul. Gesamtgewicht 1200 kg
Leergewicht 280 kg...
Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.