Anlasser

Diskutiere Anlasser im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein Kälbchen beim Anlassen ein fürchterliches Geräusch von sich gibt :eek: ich denke mal das der...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das mein Kälbchen beim Anlassen ein fürchterliches Geräusch von sich gibt :eek:
ich denke mal das der Anlasser nachläuft oder so was - wie kann man da schnell und ohne viel Geld loszuwerden was gegen tun?

gruß
Andi

M

Momber

Gast
Riskier doch mal einen Blick ins Körbchen, ob's vielleicht einen der Magnete zerbröselt hat.
Wenn ja, dann gibt's zum Beispiel in diesem Fred hilfreiche Links (steht zurzeit auf Seite 2, ahem...) http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=59233
Wenn das nicht reicht, findet die Forumsuche noch erheblich mehr ;)

Thema:

Anlasser

Anlasser - Ähnliche Themen

• Welchen Anlasser nehmen?

Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Anlasser ohne Funktion

Anlasser ohne Funktion: Hallo, zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Habe mich schon länger huer angemeldet (rein interesse halber) Mein Name ist Ralf 58 Jahre...
  • Batterie oder doch eher der Anlasser mit seinen abgefallenen Magneten...?

Batterie oder doch eher der Anlasser mit seinen abgefallenen Magneten...?: Moin liebe Gemeinschaft, in letzter Zeit stelle ich des öfteren fest, dass die Q beim Starten etwas rumzickt, soll heißen, der Anlasser tut sich...
  • Anlasser(knopf) funktioniert nicht

Anlasser(knopf) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich soll mich für eine Freundin um eine R1150GS kümmern, die schon seit Längerem steht und vermutlich den einen oder anderen...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage - Ähnliche Themen

• Welchen Anlasser nehmen?

Welchen Anlasser nehmen?: Hallo an Euch Bin zur Zeit in Ligurien und stelle fest, das sich mein Anlasser ziemlich hart tut mit dem Anlassen. Da die Batterie ( Hawker) erst...
  • Anlasser ohne Funktion

Anlasser ohne Funktion: Hallo, zuerst möchte ich mich mal vorstellen. Habe mich schon länger huer angemeldet (rein interesse halber) Mein Name ist Ralf 58 Jahre...
  • Batterie oder doch eher der Anlasser mit seinen abgefallenen Magneten...?

Batterie oder doch eher der Anlasser mit seinen abgefallenen Magneten...?: Moin liebe Gemeinschaft, in letzter Zeit stelle ich des öfteren fest, dass die Q beim Starten etwas rumzickt, soll heißen, der Anlasser tut sich...
  • Anlasser(knopf) funktioniert nicht

Anlasser(knopf) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich soll mich für eine Freundin um eine R1150GS kümmern, die schon seit Längerem steht und vermutlich den einen oder anderen...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Oben