C
camalot
Themenstarter
Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte fragt er mich zuerst nach meiner Email Adresse diese gebe ich ein und drücke auf WEITER. Dann öffnet sich ein Fenster in dem Steht
Überprüfen Sie Ihre Outlook-App
Bekomme dann eine Nummer angezeigt XX mit der Aufforderung
Wählen Sie diese Nummer in der Anmeldeanforderung auf Ihrem mobilen Gerät aus.
Man hat dann noch die Möglichkeit den Button WEITERE ANMELDEOPTIONEN anzuklicken. Das mache ich dann und ein weiteres Fenster öffnet sich wo ich dann die Möglichkeit habe mich mirt anderen Anmeldmöglichkeiten anzumelden Da wähle ich dann MIT KENNWORT ANMELDEN aus. Ich gebe dann mein Kennwort ein und danach öffnet sich eine neue Seite mit diesem Hinweis: Please retry with a different device or other authentication method to sign in. For more details, please see this link
Wenn ich dann den Link öffnet führt mich das aber nicht weiter.
Hat jemand von euch in letzter Zeit ähnliches erlebt.
Überprüfen Sie Ihre Outlook-App
Bekomme dann eine Nummer angezeigt XX mit der Aufforderung
Wählen Sie diese Nummer in der Anmeldeanforderung auf Ihrem mobilen Gerät aus.
Man hat dann noch die Möglichkeit den Button WEITERE ANMELDEOPTIONEN anzuklicken. Das mache ich dann und ein weiteres Fenster öffnet sich wo ich dann die Möglichkeit habe mich mirt anderen Anmeldmöglichkeiten anzumelden Da wähle ich dann MIT KENNWORT ANMELDEN aus. Ich gebe dann mein Kennwort ein und danach öffnet sich eine neue Seite mit diesem Hinweis: Please retry with a different device or other authentication method to sign in. For more details, please see this link
Wenn ich dann den Link öffnet führt mich das aber nicht weiter.
Hat jemand von euch in letzter Zeit ähnliches erlebt.