Anpassung Farbe KMTF-File

Diskutiere Anpassung Farbe KMTF-File im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe auf meinem Nv6 die Farbe für die aktive Route (RTE_ACTV_LEG) im kmtf-File auf "Weiß" eingestellt. Beim Abfahren der Route zeigt...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo,
ich habe auf meinem Nv6 die Farbe für die aktive Route (RTE_ACTV_LEG) im kmtf-File auf "Weiß" eingestellt. Beim Abfahren der Route zeigt das Navi zusätzlich zum weiteren Verlauf auch immer einen gewissen Teil des bereits abgefahrenen Weges mit an. Dieser Teil erscheint ebenfalls in weiß. Kann jemand sagen, ob man diesem Teil der Route ebenfalls eine andere Farbe geben kann, also welcher Parameter dafür zuständig ist? Im Netz habe ich folgende Übersicht der Parameter gefunden. War aber nichts Passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Kenne nur den bisher gefahrenen Track auf der Karte deaktivieren:
auf dem 6er im Kartenbild rechts auf die 3 Striche klicken => Karten-Ebenen => Reiseaufzeichnungen den Haken entfernen.

So aus dem Gedächtnis.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Ich glaube, das geht mit RTE_INACTV_LEG. Weiss aber nicht, wo ein "LEG" aufhört und das nächste anfängt.
 
Thema:

Anpassung Farbe KMTF-File

Anpassung Farbe KMTF-File - Ähnliche Themen

  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

    Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry

    Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry: Hallo Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen. Wie kann ich das mit dem Abs lösen? Geht dies nur mit dem Abs...
  • Anpassung Drehmoment Anti-Seize

    Anpassung Drehmoment Anti-Seize: Hallo! Gibt es eine Faustformel, wie Drehmomente angepasst werden sollen, wenn Antiseize-Pasten (mit bekannten Reibwert) verwendet werden?
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Griffheizung anpassen?

    Griffheizung anpassen?: Eine Frage in die Runde: Mir heizt die Griffheizung oft schon in der ersten Stufe zu stark, ist es möglich die Temperatur irgendwo einzustellen...
  • Griffheizung anpassen? - Ähnliche Themen

  • Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen

    Federrate in meinen Öhlins-Dämpfern anpassen: Moin Gemeinde, in meiner 11-er GS Fahre ich folgende Öhlins Dämpfer. Vorne einen BM425 mit einer 01096-10/52 Feder und hinten einen B424 mit einer...
  • Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry

    Abs anpassen bei Einbau eines 21" Vorderrad in xcountry: Hallo Ich möchte an meine xcountry den Radsatz von der challenge 18 "/21"anbauen. Wie kann ich das mit dem Abs lösen? Geht dies nur mit dem Abs...
  • Anpassung Drehmoment Anti-Seize

    Anpassung Drehmoment Anti-Seize: Hallo! Gibt es eine Faustformel, wie Drehmomente angepasst werden sollen, wenn Antiseize-Pasten (mit bekannten Reibwert) verwendet werden?
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Griffheizung anpassen?

    Griffheizung anpassen?: Eine Frage in die Runde: Mir heizt die Griffheizung oft schon in der ersten Stufe zu stark, ist es möglich die Temperatur irgendwo einzustellen...
  • Oben