Ansage leise...

Diskutiere Ansage leise... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Hat jemand Evtl einen Tipp, wie ich die Ansagen lauter bekomme? ich benutzte heute zum ersten Mal das nav 6 mit dem Schuberth E1...
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Hallo zusammen,
Hat jemand Evtl einen Tipp, wie ich die Ansagen lauter bekomme?

ich benutzte heute zum ersten Mal das nav 6 mit dem Schuberth E1 und den src pro.
Die Stimme ist recht leise ( kaum zu verstehen) und die quitiertöne hauen einen das Trommelfell raus...

natürlich ist navi und src auf volle Lautstärke.
Gibt es da einen Trick?

danke Gruß Tom

Tom_Rallye

Tom_Rallye

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
So ... "Problem" gelöst...

Falls wer das selbe hat und bekommen wird, einfach während der ansage am Headset auf lauter gehen...
Wie im Auto...

Wenn die ansage nicht läuft, macht man nur die Hinweistöne lauter...

Thema:

Ansage leise...

Ansage leise... - Ähnliche Themen

• Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise - Ähnliche Themen

• Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise: Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
  • Oben