Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Diskutiere Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem...
GSausBayern

GSausBayern

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
7
Ort
Fürth
Modell
2021er R1250 GS Adventure
Evtl. hat ja Jemand einen Tipp. Ich habe das Handy mit der BMW Connect App mit dem Display meiner GS verbunden und auch mein Sena S20+ ist mit dem Display verbunden. Alles klappt prima, nur die Navi Ansagen sind mir zu leise. Beim Handy ist aber alles auf voller Lautstärke. Beim Sena kann ich nicht volle Pulle aufdrehen sonst hauts mir beim Gegensprechen das Ohr weg.
Bei der BMW wüsste ich nicht, dass man irgend eine Lautstärke einstellen könnte.
Hat Jemand einen Tipp?
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Beim Sena wird die Lautstärke mit dem Drehrad verändert, von der Ansage, die gerade spricht.
Also während der Naviansage das Drehrad im Uhrzeigersinn, also nach rechts drehen, dann wird die Ansage lauter.
Wenn am Drehrad die volle Lautstärke erreicht ist, ertönt ein Quittungston.
Weiter kannst du noch am Handy lauter stellen, wenn du eins dazwischen hast.
Klappt bei mir alles super...

Habe gerade nochmal nachgeschaut!

In der Connected App sollte in den "Navigationseinstellungen" die Lautstärke der Navigationskommandos auch auf Max. stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSausBayern

GSausBayern

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
7
Ort
Fürth
Modell
2021er R1250 GS Adventure
Ich bilde mir ein das mit dem Drehen am Sena hab ich schon probiert. Aber ich muss das nochmal machen, ohne Gegensprechverbindung. Handy ist auf voller Lautstärke. Und bei den Navigationskommandos dachte ich, dass bezieht sich auf die Anzahl der Kommandos ;-) und nicht auf die Lautstärke. Das ist tatsächlich nur auf halb, muss ich morgen gleich mal probieren, danke.
 
Thema:

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise

Navi-Ansagen mit BMW Connect sehr leise - Ähnliche Themen

  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Ansagen auf Navi 6 ändern

    Ansagen auf Navi 6 ändern: Gibt es eigentlich für das Navi 6 noch weitere Ansagen? Beim 5er konnte ich aus mehren (m/w) wählen. Im 6er habe ich nur eine weibliche Stimme und...
  • Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation

    Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation: Mahlzeit Leute, kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch

    Problem beim Wechsel zwischen Navi Ansage und Gespräch: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Sena 20 S EVO: wenn ich mein Garmin gekoppelt...
  • BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise

    BMW Cradle / Navi-Ansagen regelt die Laustärke der Musik runter und bleibt leise: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher seit wann bei mir mit dem BMW Cradle bei der ersten Navi-Ansage die Musiklaustärke von Spotify...
  • Ansagen auf Navi 6 ändern

    Ansagen auf Navi 6 ändern: Gibt es eigentlich für das Navi 6 noch weitere Ansagen? Beim 5er konnte ich aus mehren (m/w) wählen. Im 6er habe ich nur eine weibliche Stimme und...
  • Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation

    Ansagen des Navi 5 unterbrechen Cardo-Kommunikation: Mahlzeit Leute, kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Oben