supasonic
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.05.2016
- Beiträge
- 3.018
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / F 450 GS / Vespa 310 GTS Supersport MY 25
Mahlzeit Leute,
kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das ist saunervig und wenn einige Ansagen hintereinander anliegen, dann bringt es fast gar nichts, sich zu unterhalten, da man ohnehin alles doppelt und dreifach sagen muss -_-
Wäre um Tipps sehr dankbar.
Gruß
kann ich es irgendwie einstellen, dass die Navi-Ansagen des 5ers nicht meine Kommunikation zu meiner Partnerin unterbrechen? Das ist saunervig und wenn einige Ansagen hintereinander anliegen, dann bringt es fast gar nichts, sich zu unterhalten, da man ohnehin alles doppelt und dreifach sagen muss -_-
Wäre um Tipps sehr dankbar.
Gruß

