Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Diskutiere Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an:

Nutzlast 585kg (o. Zubehör)
Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH)
vernieteter Vierkantrohraufbau
qualitäts Planentuch mit Windschräge
Aufbauhöhe inkl. Plane (innen) 150cm
Expanderseilverschluss unten und hinten
Ungebremster Anhänger
750kg zul. Gesamtgewicht
1-achsig (ALKO-Achse)
V-Deichsel verzinkt
Fahrgestell verzinkt
Bordwand hinten klapp-/abnehmbar
Verzurrösen außen
2 Begrenzungsleuchten vorn
Stützrad
100km/h-Zulassung
Zurrsysteme
Auffahrrampe
Motorradwippe
Batterie inkl. LED-Beleuchtung
Deichselkasten
1. Vorbesitzer
100‘er Zulassung
Diebstahlschutz
Deichselabdeckung
Reifen sind aus 2024

Anhänge

P

pepe

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV
Ergänzung:
Der Anhänger soll 999,-€ VHB kosten und steht in 25436 Uetersen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Oben