Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit

Diskutiere Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Bilderrätsel gehts weiter! Warum sieht man in der Übersicht nicht dass ein neuer Beitrag da ist? Eben: weil Antworten auf den eigenen Beitrag...
K

krocki

Themenstarter
Modell
R100 GS PD
Im Bilderrätsel gehts weiter!
Warum sieht man in der Übersicht nicht dass ein neuer Beitrag da ist?
Eben: weil Antworten auf den eigenen Beitrag automatisch als Editieren behandelt wird. Der Tread wird trotz des späteren Beitrags in der Übersicht nicht fett dargestellt!
Ist das jetzt so oder mach ich was falsch? :conffuused: wenigstens gibts jetzt kreative Smileys :verehren:
ach ja, ich hab die alte, unbunte Oberfläche aktiviert, falls das ne Rolle spielen sollte...
Carsten

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Oh man kann die hübsche, übersichtliche, benutzerfreundliche Ansicht wieder aktivieren?

Wo issen in diesem Clown-Theme das Kontrollzentrum :D

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt probieren wir das mit dem Editieren mal aus.

- - - Aktualisiert - - -

Tatsache, was eine nervige Funktion.

Thema:

Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit

Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit - Ähnliche Themen

• Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Vorschlag Antworten im Marktplatz nur per PN

Antworten im Marktplatz nur per PN: Könnte man die Funktion "Antworten" im Marktplatz nicht deaktivieren, außer für den Ersteller des Angebots? Nachrichten oder Fragen sollten nur...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Kann in meinen eigenen Thread nicht mehr antworten.

Kann in meinen eigenen Thread nicht mehr antworten.: Moin, obwohl ich mich anmelde, lässt das System keinen Antwort in meinem eigenen Thread zu!? Meldung sagt das ich nicht berechtigt bin, die Seite...
  • Kann in meinen eigenen Thread nicht mehr antworten. - Ähnliche Themen

• Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Vorschlag Antworten im Marktplatz nur per PN

Antworten im Marktplatz nur per PN: Könnte man die Funktion "Antworten" im Marktplatz nicht deaktivieren, außer für den Ersteller des Angebots? Nachrichten oder Fragen sollten nur...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Kann in meinen eigenen Thread nicht mehr antworten.

Kann in meinen eigenen Thread nicht mehr antworten.: Moin, obwohl ich mich anmelde, lässt das System keinen Antwort in meinem eigenen Thread zu!? Meldung sagt das ich nicht berechtigt bin, die Seite...
  • Oben