Anzugsdrehmoment LED Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Anzugsdrehmoment LED Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen hat evtl jemand den Anzugsdrehmoment für die LED Zusatzscheinwerfer am original Sturzbügel der G1250GSA? ...und vielleicht...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Guten Abend zusammen

hat evtl jemand den Anzugsdrehmoment für die LED Zusatzscheinwerfer am original Sturzbügel der G1250GSA? ...und vielleicht noch den Anzugsdrehmoment für den Schalter der LED Zusatzscheinwerfer an der Spiegelklemme sowie für den E-Call an der Spiegelklemme.

Vielen Dank für die Hilfe

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,
Etwas präziser sollte der Inhalt deiner Frage schon sein.
Handelt es sich bei deinen gekauften Scheinwerfer, Schalter usw. um originale von BMW, oder anderes. In seriösen Bedienungsanleitungen stehen selbst für solche Anbauteile Daten hierzu.
Gruß Brauny

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@Brauny, es handelt sich hierbei um die originalen Anbauteile die ab Werk verbaut sind. Musste einiges demontieren und konnte bei der anschließenden Montage in der originalen BDA keine Werte hierzu finden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Schalter LED 2 Nm
E-Call 3 Nm (Schraubensicherung mechanisch)
LED Scheinwerfer an Halter 6 Nm

Thema:

Anzugsdrehmoment LED Zusatzscheinwerfer

Anzugsdrehmoment LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment gesucht

Anzugsdrehmoment gesucht: Hi und guten Morgen, vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte...
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment gesucht

Anzugsdrehmoment gesucht: Hi und guten Morgen, vielleicht kann mir jemand verraten, welches Anzugsdrehmoment die mit "Orig." abgebildete Schraube benötigt. Ich möchte...
  • Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand

Anzugsdrehmoment Speichen im Neuzustand: Salü aus dem Saarland, nach erfolgloser Recherche auch über die Suchfunktion und als ab und an auch Tet und ACT Probierer frage ich die...
  • Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Oben