app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

Diskutiere app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
H

Harald2005

Themenstarter
Modell
r1200gs adventure k51 baujahr 2016
hallo zusammen,

habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das andere zu sehen und mit ihm verbunden zu sein - soweit so gut.
jetzt soll ich einen mir auf beiden geräten angezeigten und übereinstimmenden code bestätigen.
wie wird der angezeigt und wo finde ich den "o.k.-menupunkt" für die bestätigung?

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1200 GS Adventure LC Rallye
Die können nicht miteinander. Was soll die App den mit dem Garmin machen?

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R1200GSA, Bandit 1250
habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das andere zu sehen und mit ihm verbunden zu sein - soweit so gut.
jetzt soll ich einen mir auf beiden geräten angezeigten und übereinstimmenden code bestätigen.
wie wird der angezeigt und wo finde ich den "o.k.-menupunkt" für die bestätigung?
Das liest sich wie eine ganz normale Bluetooth-Koppelung mit PIN-Abfrage. RTFM.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1200 GS Adventure LC Rallye
Die Connect App hat keine Verwendung für das Garmin

thghh

thghh

Modell
R1250GSA TB 21 (ab Nov 20)
Er meint bestimmt den Bluetooth Kopplungscode wie @Landbüttel schon schrieb. Einfach bestätigen dann ist das Smartphone mit dem N5 verbunden. Mit der BMW App hat das nichts zu tun. Du brauchst wenn die Garmin Smartphone Link App für den N5

Thema:

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • BMW Motorrad Connected App update

BMW Motorrad Connected App update: seit gestern update
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz

BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen, ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250. Hierbei ist mir aufgefallen...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • BMW Motorrad Connected App update

BMW Motorrad Connected App update: seit gestern update
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz

BMW Motorrad Connected APP bringt Smartphone (fast) zum Absturz: Servus zusammen, ich verwende, wie wahrscheinlich viele andere von Euch auch, die Connected APP mit meiner 1250. Hierbei ist mir aufgefallen...
  • Oben