app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

Diskutiere app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
H

Harald2005

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
52
Modell
r1200gs adventure k51 baujahr 2016
hallo zusammen,

habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das andere zu sehen und mit ihm verbunden zu sein - soweit so gut.
jetzt soll ich einen mir auf beiden geräten angezeigten und übereinstimmenden code bestätigen.
wie wird der angezeigt und wo finde ich den "o.k.-menupunkt" für die bestätigung?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die können nicht miteinander. Was soll die App den mit dem Garmin machen?
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.881
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das andere zu sehen und mit ihm verbunden zu sein - soweit so gut.
jetzt soll ich einen mir auf beiden geräten angezeigten und übereinstimmenden code bestätigen.
wie wird der angezeigt und wo finde ich den "o.k.-menupunkt" für die bestätigung?
Das liest sich wie eine ganz normale Bluetooth-Koppelung mit PIN-Abfrage. RTFM.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Er meint bestimmt den Bluetooth Kopplungscode wie @Landbüttel schon schrieb. Einfach bestätigen dann ist das Smartphone mit dem N5 verbunden. Mit der BMW App hat das nichts zu tun. Du brauchst wenn die Garmin Smartphone Link App für den N5
 
Thema:

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • BMW Motorrad Connect App

    BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • BMW Motorrad Connect App

    BMW Motorrad Connect App: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe eine 1300 gs und eine. R18. Bei beiden Modellen werden die Fahrten seit ca 2 Wochen...
  • Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App

    Calimoto -> GPX Export -> BMW Motorrad App: Guten Morgen, ich habe gerade wie immer in Calimoto meine Runde geplante und wollte diese per GPX Export in die BMW App importieren. Vor 1-2...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ): Moin zusammen, bin heute auch überrascht worden: Apple hat ein iOs-update getriggert und gleichzeitig waren meine Karten in der App weg. Jetzt...
  • Oben