App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?

Diskutiere App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eine App um die Klangeinstettlungen mittels Equalizer im Mediaplayer anzupassen. Meine Lautsprecher könnten weniger Höhen und mehr...
Oli11

Oli11

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

gibt es eine App um die Klangeinstettlungen mittels Equalizer im Mediaplayer anzupassen. Meine Lautsprecher könnten weniger Höhen und mehr Bass vertragen. Gilt für Sena SHM10Rin einem Schuberth C3Pro.

Gruß

Oli

Oli11

Oli11

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Hat sich erledigt, ich habe vernünftige Lautsprecher aus einem Kopfhörer eingebaut, jetzt ist der Klang richtig super.

Thema:

App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ?

App für Soundeinstellungen Media Player Navigator V ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Oben