App`s auf Andoid Tablet

Diskutiere App`s auf Andoid Tablet im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin, ich nutze gerade die eher hohe Schneelage hier in Holstein ummich mit meinem neuen Android Tablet vertraut zu machen. Bei den ganzen...
P

peterotto

Themenstarter
Modell
1200GS Triple Black
Moin Moin,
ich nutze gerade die eher hohe Schneelage hier in Holstein ummich mit meinem neuen Android Tablet vertraut zu machen. Bei den ganzen Appswird einem ja ganz huschig im Kopf!
Aber so was richtig Gutes rund um unser Hobby habe ich nochnicht gefunden. Hat einer von euch ein paar Tipps?
Dankeschön!

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Regen-Alarm von Michael Diener Software e.K. - zeigt dir zeitnah, wie sich das Wetter rund um deinen Standort derzeit regentechnisch entwicjkelt. Idela zum kurzfristigen Planen einer Tour.

P

peterotto

Themenstarter
Modell
1200GS Triple Black
danke für die links, ich guck sie mir mal an.....

Thema:

App`s auf Andoid Tablet

App`s auf Andoid Tablet - Ähnliche Themen

• Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD

Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden. Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0 ist ein...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Enduristan Tasche "S" gebraucht - Ähnliche Themen

• Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD

Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden. Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0 ist ein...
  • BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Oben