Apple iPhone 4 32 Gb, schwarz, ohne simlock

Diskutiere Apple iPhone 4 32 Gb, schwarz, ohne simlock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein iPhone 4 wegen Umstieg auf neue Version. :) Das iPhone ist 2 Jahre alt, verfügt über 32 Gb und ist simlockfrei. Pfleglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich verkaufe mein iPhone 4 wegen Umstieg auf neue Version. :)
Das iPhone ist 2 Jahre alt, verfügt über 32 Gb und ist simlockfrei.
Pfleglich behandelt weist es keine Kratzer, weder auf Vorder- noch auf der Rückseite auf.
Der Akku ist ebenfalls einwandfrei.

Dazu gibt's die OVP mit kleinem Handbuch, die SIM-Karten-Schacht-Nadel sowie das USB-Ladekabel.

Preislich habe ich mir 320 € incl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland) vorgestellt.
Bei Interesse PN oder kurze Mail an palmstrollo ät t minus online punkt de

P1020367.jpgP1020370.jpgP1020374.jpg

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
und hoch

- - - Aktualisiert - - -

reserviert bis Geldeingang

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple iPhone 4 32 Gb, schwarz, ohne simlock

Apple iPhone 4 32 Gb, schwarz, ohne simlock - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen

Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen: Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen Verkaufe, Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz mit demüblichen Zubehör und OVP (siehe Foto)...
  • 2 Apple iPhone 4 und 1 Apple iPhone 4S mit 32 GB in schwarz zu verkaufen

2 Apple iPhone 4 und 1 Apple iPhone 4S mit 32 GB in schwarz zu verkaufen: verkauft!!! Apple iPhone 4 mit 32 GB in schwarz mit Bumper, mit dem üblichen Zubehör und OVP (siehe Foto), sehr gepflegter Zustand, 19 Monate...
  • iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock

iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock: Hallo, ich biete hier das iPhone 4 meines Schwagers zum Verkauf an. Das iPhone hat 16GB und ist schwarz. Die OVP ist dabei, ebenso wie...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen

Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen: Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz zu verkaufen Verkaufe, Apple iPhone 5s mit 32 GB in Schwarz mit demüblichen Zubehör und OVP (siehe Foto)...
  • 2 Apple iPhone 4 und 1 Apple iPhone 4S mit 32 GB in schwarz zu verkaufen

2 Apple iPhone 4 und 1 Apple iPhone 4S mit 32 GB in schwarz zu verkaufen: verkauft!!! Apple iPhone 4 mit 32 GB in schwarz mit Bumper, mit dem üblichen Zubehör und OVP (siehe Foto), sehr gepflegter Zustand, 19 Monate...
  • iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock

iPhone 4 mit 16 GB schwarz ohne SIM-Lock: Hallo, ich biete hier das iPhone 4 meines Schwagers zum Verkauf an. Das iPhone hat 16GB und ist schwarz. Die OVP ist dabei, ebenso wie...
  • iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset

iPhone 3GS, 32GB, schwarz, inkl. Apple Headset: Hallo Leute.... Ich hab mein treues iPhone 3GS mit 32GB Speicher inklusive original Apple Bluetooth Headset zu verkaufen. Zur Ausstattung...
  • Oben