Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Diskutiere Apple TV A1427 3. Gen. 1080p im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung: VB 25 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.

Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Oben