Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Diskutiere Apple TV A1427 3. Gen. 1080p im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung: VB 25 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.

Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Regenradar auf Apple Carplay

Regenradar auf Apple Carplay: Hi in die Runde, ich probiere zur Zeit das Carpuride in Kombi mit Kurviger und Google Maps aus. Mir ist klar, dass es noch keine Blitzeranzeigen...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS..... - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Regenradar auf Apple Carplay

Regenradar auf Apple Carplay: Hi in die Runde, ich probiere zur Zeit das Carpuride in Kombi mit Kurviger und Google Maps aus. Mir ist klar, dass es noch keine Blitzeranzeigen...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Oben