ASA Probleme

Diskutiere ASA Probleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann man den Stift einfach entfernen, oder läuft dann das gesamte Motoröl aus dem Motorblock ab? Ich finde dazu auch kein YouTube-Video.
H

Hunter6

Modell
R1200GSA
Kann man den Stift einfach entfernen, oder läuft dann das gesamte Motoröl aus dem Motorblock ab? Ich finde dazu auch kein YouTube-Video.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Das Motoröl wird bei Stifttausch ersetzt.

mopedrs

mopedrs

Modell
R1300GS ASA
Hallo zusammen,

nachdem ich von BMW-München wegen dem hakenden/hakeligen Schalthebel und dem
nicht umsetzen des Schaltbefehls meiner ASA-Maschine wieder an meinen freundlichen verwiesen wurde, bin heute nochmal bei diesem vorstellig geworden.
Wieder hat mir dieser mitgeteilt, dass Sie keinen "Ansatz" für dieses Problem haben.

Das verwunderliche an der ganzen Sache...
Zwischenzeitlich hatte man mir gesagt, dass "BMW" an dem Problem arbeitet.

Ist das Strategie? - stellt sich mir die Frage.
Gibt es nicht genügend Beschwerden?

Ich hoffe das mehr von Euch Ihr Leid direkt an BMW klagen.
Ansonsten habe ich den Eindruck, daß da nichts passiert.

Der D-Modus gefällt mir nicht - Der M-Modus umso mehr - wenn er den reibungslos funktioniert.

W

WillyWinzig

Zeige deiner Werkstatt doch mal den Beitrag mit dem Stift. Ich habe auch genau das vor.

Thema:

ASA Probleme

ASA Probleme - Ähnliche Themen

• Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA - Ähnliche Themen

• Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA

Anfrage zur Konfiguration 1300 Trophy ASA: Guten Abend heute die GS 1300 ASA Probe gefahren und ich hab das grinsen jetzt noch im Gesicht 😊ich hoffe auf konstruktive Hilfe mit der...
  • Oben