Astrologie auch für Motorradfahrer
Diskutiere Astrologie auch für Motorradfahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich möchte auf folgende Site aufmerksam machen:
http://www.astrogenital.de/
Mancher unserer Gemeinde wird hier bestimmt...
Buddy1

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte auf folgende Site aufmerksam machen:
http://www.astrogenital.de/
Mancher unserer Gemeinde wird hier bestimmt Hilfe finden.
Auch das Gästebuch zeugt von vielen zufriedenen Personen.
Gruß
-Klaus-
Placebo

hab der dame ein bild gesendet. sie war sprachlos!

Thema:
Astrologie auch für Motorradfahrer
Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin!
Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft.
Das Gerät muss ich...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Zega Pro 38/45L für K25: Hallo,
ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...
Schutz für USB A und USB C unterwegs gesucht: Moin Moin!
Ich möchte künftig ein Tablet als Navi nutzen, und habe mir ein Blackview Active 5 (8 Zoll Tablet) gekauft.
Das Gerät muss ich...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City
Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Zega Pro 38/45L für K25: Hallo,
ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...