Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60

Diskutiere Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT! Original BMW Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60 auf Grund von Gewichtszunahme mangels Bewegung an Bedürftigen kostengünstig abzugeben Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beduine

Gast
VERKAUFT! Original BMW Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60 auf Grund von Gewichtszunahme mangels Bewegung an Bedürftigen kostengünstig abzugeben
Der Anzug ist 2 Jahre alt, wurde ca 5000km getragen und ist in einem top Zustand!

Selbstverständlich habe mir den gleichen Anzug wieder gekauft, da der Atlantis 4 für mich während der gesamten Saison das Non Plus Ultra ist! Allerdings in Hose 108 und Jacke 62 :(

Preis:
Hose 250 Euro
Jacke 350 Euro

Du kannst ihn gerne abholen, falls du hier in der Nähe wohnst, oder ich sende ihn per DHL Nachnahme.

Landschaftlich schöne und kurvenreiche Strecken gibt's hier übrigens zu genüge, so dass sich ein Ausflug zwecks Anprobe lohnt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
P

pillepaule

Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hi,

am Atlantis hätte ich Interesse. Gerne würde ich mal am WE zur Anprobe vorbeikommen.
Lass uns bitte per KN verabreden.

Gruß
Matthias

P

pillepaule

Modell
Oh,

KN (Kurznachricht) geht leider nicht... Ich kann Dir keine schicken...
Aber Du kannst mir ein zukommen lassen.

Gruß
Matthias

P

pillepaule

Modell
ich passe wohl nicht rein :-(

Also bitte ein anderer Bedürftiger vor !

pilles-Q

pilles-Q

Modell
R 18
Also, der Anzug ist bis max 190 und max 110 kg ok! Darüber???
Moin,

das könnte was für mich sein, muß mir heute abend nochmals die Maße des bisherigen "Streetguard" Anzuges anschauen, dann bekommste noch 'ne entsprechende PN,
wäre nett, wenn Du mir den Anzug bis heute abend um 22h (dann gibt's spätestens die PN) "zurücklegst".

Danke!

B

Beduine

Gast
Moin,

das könnte was für mich sein, muß mir heute abend nochmals die Maße des bisherigen "Streetguard" Anzuges anschauen, dann bekommste noch 'ne entsprechende PN,
wäre nett, wenn Du mir den Anzug bis heute abend um 22h (dann gibt's spätestens die PN) "zurücklegst".

Danke!
ok!

B

Beduine

Gast
VERKAUFT!

Guten Morgen zusammen, ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch, den Anzug habe ich gestern Abend verkauft.

Der Atlantis4 ist wirklich jeden Cent wert und ein Neukauf des 4er würde ich uneingeschränkt empfehlen. Hab mir ja auch wieder einen gekauft ;) Ja, ich weiss, ist ne menge Kohle, aber es gibt definitiv keinen besseren! Noch ein Tip: Zur Zeit gibt's bei den meisten BMW Händlern 20% auf Bekleidung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60

Atlantis 4 Hose 58 / Jacke 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56

Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an: 1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand. Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben