Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

Diskutiere Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
156
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Atlantis 4 Anzug:
Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
 
mr.pi

mr.pi

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
758
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo Tobi,

ich habe einen sehr gut erhaltenen Atlantis 4 Anzug Hose und Jacke in der Größe 114 (laut BMW 56 Lang) abzugeben. Kein Tausch.
Bei Interesse einfach eine P/N
 
T

triplepez

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Hallo Tobi

Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher neuwertigen Zustand. (siehe Foto Rechnung)
Sie wurde seither nicht mehr getragen.
Hose hat in der Höhe verstellbare Knieprotektoren und Hüftprotektoren.
Sie hat 2 Verbindungsreißverschlüsse. Reißverschlussteil für Jacke liegt bei.
Hosenlänge von kurzen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 105cm
Hosenlänge von langen Verbindungsreißverschluß bis Beinende 98cm
Hose ist durch hydrophobierte Nähte absolut wasserdicht.
Fixpreis € 399,- excl. Versand


Anhänge

LG
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Biete Bekleidung Atlantis (5) Anzug (J58/H28)

    Atlantis (5) Anzug (J58/H28): … nachdem ich mich erfolgreich "herausgeschrumpft“ habe, biete ich zum Verkauf meinen Atlantis (5) Allwetter Tourenanzug bestehend aus: Jacke...
  • Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

    Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Suche Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!

    Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!: bitte nur gepflegte Artikel per Mailfunktion anbieten
  • Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Biete Bekleidung Atlantis (5) Anzug (J58/H28)

    Atlantis (5) Anzug (J58/H28): … nachdem ich mich erfolgreich "herausgeschrumpft“ habe, biete ich zum Verkauf meinen Atlantis (5) Allwetter Tourenanzug bestehend aus: Jacke...
  • Verlängerung Hose Atlantis-Anzug

    Verlängerung Hose Atlantis-Anzug: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verlängerung der Hose vom Atlantis? Habe zwar schon 118 gekauft, Hose ist aber dennoch manchmal zu...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Suche Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!

    Atlantis 4 oder Rallye 3/4 Anzug Size 56 gesucht!: bitte nur gepflegte Artikel per Mailfunktion anbieten
  • Oben