Auch die Herren werden älter

Diskutiere Auch die Herren werden älter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Idee hat aber was. http://web.de/magazine/essen-geniessen/aktuell/13446676-ac-dc-bringen-wein-auf-den-markt.html
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
"Hells Bells Sauvignon Blanc"

.... von dem hätt` ich gerne ein sixpack ... :cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
nee nee, "Back in Black Shiraz", "Highway to Hell Cabernet Sauvignon", das ist besser... ;)

 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der bringt dich dann auf den highway to hell:D:D:D
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Ah ja. Witzige Idee.

Wie wärs mit einem Stairway to Heaven Eiswein QBA? :D
Ok, nicht von AC/DC, würd aber passen.

Tutima
 
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Genausowenig wie ich Paris Hilton Prosecco in der Dose mag, oder einem Bon Jovi VW Golf oder irgendein Parfüm von der Lopez oder wem auch immer, bin ich auch von der AC/DC Aktion nicht begeistert.

AC/DC = klasse Band,
AUS Weine = lecker, rein in Kopp...

... aber in Kombination ist das nur Konsum Gemache
 
Thema:

Auch die Herren werden älter

Auch die Herren werden älter - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis 48 EUR VHB. Wenig gefahren (2021), seither im Schrank, weil Bauch zu groß geworden ist. Gepflegt, keine Gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Suche Furka 27 Herren Hose

    Furka 27 Herren Hose: Suche BMW Furka Herrenhose in Größe 27. Bitte per persönlicher Nachricht melden.
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Suche BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis 48 EUR VHB. Wenig gefahren (2021), seither im Schrank, weil Bauch zu groß geworden ist. Gepflegt, keine Gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Suche Furka 27 Herren Hose

    Furka 27 Herren Hose: Suche BMW Furka Herrenhose in Größe 27. Bitte per persönlicher Nachricht melden.
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Suche BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Oben