Auch die Herren werden älter

Diskutiere Auch die Herren werden älter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Idee hat aber was. http://web.de/magazine/essen-geniessen/aktuell/13446676-ac-dc-bringen-wein-auf-den-markt.html
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
"Hells Bells Sauvignon Blanc"

.... von dem hätt` ich gerne ein sixpack ... :cool:

A

ArmerIrrer

Gast
nee nee, "Back in Black Shiraz", "Highway to Hell Cabernet Sauvignon", das ist besser... ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der bringt dich dann auf den highway to hell:D:D:D

Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
Ah ja. Witzige Idee.

Wie wärs mit einem Stairway to Heaven Eiswein QBA? :D
Ok, nicht von AC/DC, würd aber passen.

Tutima

B

bmwrover

Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Genausowenig wie ich Paris Hilton Prosecco in der Dose mag, oder einem Bon Jovi VW Golf oder irgendein Parfüm von der Lopez oder wem auch immer, bin ich auch von der AC/DC Aktion nicht begeistert.

AC/DC = klasse Band,
AUS Weine = lecker, rein in Kopp...

... aber in Kombination ist das nur Konsum Gemache

Thema:

Auch die Herren werden älter

Auch die Herren werden älter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Erledigt Reusch Motorradkombi Herren Größe XL

Reusch Motorradkombi Herren Größe XL: Ich biete hier eine getragene zweiteilige Motorradkombi von Reusch Größe XL Textil/Leder an. Die Kombi ist komplett mit Protektoren (ohne...
  • Reusch Motorradkombi Herren Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45

Dainese Metropolis Herren Sneaker Motorradstiefel schwarz 45: Verkaufe hier ein paar Dainese Metropolis in schwarz und der Größe 45. In normalen Schuhen trage ich ebenfalls 45, nur als Referenz. Das ist...
  • Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Bekleidung Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren)

Sommerkombi ProBiker 2XL, neuwertig (Damen, Herren): Abzugeben ist eine neuwertige und selten getragene luftige Sommerkombi von Louis (Probiker) in der Größe 2XL. VHB 75,- Euro
  • Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Erledigt Reusch Motorradkombi Herren Größe XL

Reusch Motorradkombi Herren Größe XL: Ich biete hier eine getragene zweiteilige Motorradkombi von Reusch Größe XL Textil/Leder an. Die Kombi ist komplett mit Protektoren (ohne...
  • Oben