...auch ein Ehemaliger aus 1200GS

Diskutiere ...auch ein Ehemaliger aus 1200GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch mich hats vom ehemaligen 1200GS Forum hierher verschlagen. Bitte um Asyl :wink: Treibe meine 12erGS durch den schönen...
Hatti

Hatti

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,

auch mich hats vom ehemaligen 1200GS Forum hierher verschlagen. Bitte um Asyl :wink:

Treibe meine 12erGS durch den schönen Harz (bevorzugt nicht an Wochenenden, da sind zu viel Städter unterwegs :wink:), des Sommers ziehts mich meist nach Frankreich. Nach einigen Jahren Provence wollen wir dieses Jahr mal Korsika unsicher machen, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Tipps; Fähre, Quartier und (ja, ich gebs zu, ich bin ein Weichei) DB-Autoreisezug sind schon gebucht.
Gruß
Rainer alias Hatti

P.S.: An die Ehemalgen von www.r1200gs.de : warum wurde das Forum dort eigentlich eingestellt?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Rainer,
Geschlossen wurde das 1200er weil Torsten keine Lust mehr hatte.Es wurde zwar ein anderer Grund vorgeschoben ,aber es war offensichtlich.
Wünsch dir viel Spass hier im Forum,ich glaub
es sind die richtigen User vom 1200er nach hier
übergelaufen. :P :D
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hatti,

dann mal herzlich willkommen.
Du hast aber lange gebraucht uns zu finden. :wink:
Warst noch 'ne Runde mit der GS unterwegs, was ??
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Deinem Asylantrag wird natürlich entsprochen -
Herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier! :P

Kann verstehen, daß Du Dich am Wochenende
von den Pisten im Harz fernhältst, wenn man
das in der Woche für sich allein hat... (Neid!)

Aber nimm es den Städtern nicht übel, wenn sie
bei Euch einfallen. Ist halt z. B. für uns Berliner
das einzige, was so als Spontantrip in Reichweite
liegt. Hoffe auf ein baldiges warmes WE, um
Torfhaus mal wieder "Guten Tag" zu sagen.

Gruß Ron
 
radi

radi

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
29
Ort
Ferndale, MI / USA
Modell
R1200GS
Korsika

Hallo Hatti,

Wenn ich jetzt nicht gerade wild Namen durcheinanderbringe, solltest Du dringend mal ein oder zwei Nächte auf dem Campingplatz "U Paradisu" in St. Florent zubringen. Der Standard des Platzes ist zwar eher nicht so prickelnd aber dafür ist er direkt am schönen Plage de Saleccia und hat ausserdem eine recht spektakuläre Anfahrt - die letzten ca. 4 KM mitten durch 'ne Geröllwüste mit Ölwannenleichen von Dosen unterwegs.....

Wenn ich daheim mal buddle, finde ich vielleicht noch etwas mehr Infos.

Ich war jetzt zwei mal mit dem Moped auf Korsika, aber zum richtig fahren (so richtig ernst, mit Klamotten und so) ist es mir jedesmal zu heiss gewesen. War aber auch immer im Hochsommer da, ich Depp...

Gruss,

Radi

...der sich wundert, ob Reisezugreisende überhaupt campen.....
 
Hatti

Hatti

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
11
Danke euch für den herzlichen Empfang!

@Mister Wu: stimmt, bin lange planlos in den Weiten des Cyberspaces umhergeirrt, bis ich hier die passende Umgebung endlich gefunden habe.

@Ron: Kannst ja mal per PM Bescheid sagen, wenn du wieder an unserer beliebten Mopedsammelstelle (Torfhaus) einschlägst, pass aber auf, zwischen Bad Harzburg und Torfhaus haben die Wachtmeister die Strecke mit Passfotoautomaten gepflastert. Hoffe die Sache mit deinem Zündschloss ist mittlerweile gut ausgegangen, eine heftige Geschichte. Aber Berlin scheint ein heißes Plaster zu sein: In d.r.m. berichtete neulich jemand davon, dass ihm dort seine nagelneue Superduke gestohlen wurde (wohl seinerzeit die Einzige in B), übel...

@radi: Danke für den Zeltplatztipp! Doch, du wirst es nicht glauben: auch Autozugreisende steigen derweilen auf Campingplätzen ab :wink: Allerdings ist dieses Jahr mal ein neues Zelt fällig, mein letztes hat nun auch schon 15 Jährchen auf dem Buckel und wird langsam mürbe... Na ja, du hast mit den Anmerkungen über das Fahren im Sommer auch Recht, kenne das schon aus der Provence, leider muss ich zu der Zeit fahren, außerdem habe ich meine bessere Hälfte hinten drauf, da kann sowieso nicht ganz so sportlich gefahren werden.

Gruß
Rainer
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Deinem Asylantrag wird natürlich entsprochen
ääääh, war das nicht ein bisschen voreilig? :shock: duckundweg

Im Ernst: Schön, dass du auch hierher gefunden hast - viel Spaß im Forum, Hatti!

Gruß
Mikele
der dem, was der Peter gesagt hat, nur zustimmen kann :wink:
 
Thema:

...auch ein Ehemaliger aus 1200GS

...auch ein Ehemaliger aus 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Oben