Auch ein Hallo von meiner Seite

Diskutiere Auch ein Hallo von meiner Seite im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das ist mein erster Eintrag auf unserer tollen Seite! Ich hoffe, dass das noch lange so weiter geht! Gibt nix besseres!!!! Viele Grüße aus Mainz...
Viktor

Viktor

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Das ist mein erster Eintrag auf unserer tollen Seite!
Ich hoffe, dass das noch lange so weiter geht!
Gibt nix besseres!!!!

Viele Grüße aus Mainz am Rhein
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Viktor!

War zwar eine sehr knappe Vorstellung aber
dennoch herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß!

Wenn ich das richtig auf dem Avatar sehe,
fährst Du eine blaue 12er? Dann weiter
viel Spaß mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen bei uns. :)
 
Viktor

Viktor

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Kleiner Nachtrag:):

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz.
Habe meine GS seit März diesen Jahres und bin absolut zufrieden mit dem Bike.
Denke, es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Davor hatte ich ne Trans, aber der Unterschied ist schon gewaltig.
Kann man sich auch denken:D
Jedenfalls geb ich meine "kleine" nicht wieder her!

Wünsche euch noch alles Gute!!!

@ Ron: Ist eine blaue 12er, Baujahr 2005:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Viktor,

herzlich willkommen. Fahre in der 33KW nach Oppenheim um den Wein zu genießen. Tolle Gegend da wo du herkommst. Ich bin schon öfter in Harxheim auf´m Winfest gewesen.

Schöne Grüß aus dem Norden

elektriker-2000
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
WELLCOME... und n tollen trainer habt ihr....:)
 
Thema:

Auch ein Hallo von meiner Seite

Auch ein Hallo von meiner Seite - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben