Auch endlich da

Diskutiere Auch endlich da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi alle miteinander, nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet. Evtl. kann ich ja das Forum noch...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Hi alle miteinander,

nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet.

Evtl. kann ich ja das Forum noch bereichern :oops: :roll:

Auf jeden Fall ist es recht interessant hier.

Apropo, ich gehöre zu der noch seltenen Gattung der 12er-Funbikerfraktion.



Sehr gerne tausch ich mich über Reifen aus. Vielleicht kennen mich ja einige auch aus anderen Foren schon.

Zu meiner Person = bin jetzt kurz vorm 44 Lebensjahr (also gutes gestandenes, durchscnittliches BMW-Fahreralter :wink: ), männlich :lol: ,
fahre im Jahr über 20000 km mit dem Mopped und bin evtl. in manchen Augen etwas "durchgeknallt".

Hoffe mit Euch gut auszukommen und freue mich auf rege Diskussionen.

Mfg Gerald
P.S. mein Username bedeutet nicht GS-Trecker sondern ist die Abkürzung für Gerald Strecker 8)
 
A

Anonym3

Gast
Grüß dich Gerald

Herzlich willkommen hier.. Gerald aus was für einem Archiv hast du denn das Foto ausgegraben..da sieht man ja überhaupt keinen Schnee...

... ja lang, lang ist`s her :oops:

..nette Anlassfarben auf Deiner Anlage...

Allzeit gute Fahrt

Grüsse aus dem Allgäu......Christoph
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...den kenn ich. Ob das nun gut oder schlecht für ihn ist?

Moin Gerald. ;)

Gruß
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Gerald,

schön das Du nach einem Jahr endlich den Mut gefunden hast. :wink:

Herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gerald!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Nettes Foto (mal von der Mülltonne abgesehen). :twisted:
Aber sag mal: warum hat denn der Seitenständer
einen Unterlegkeil? Ist das das Ergebnis eines Umbaus
oder wolltest Du die Q für das Bild nur steiler aufrichten?

Gruß Ron
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Hi alle,

danke für die netten Worte.

@Ron = ja ich wollte Sie für die Aufnahmen steiler stellen.

Zum Mopped selber = im Moment sieht sie etwas anders aus. Habe die normalen Felgen (sind meine Winterfelgen
:wink: ) drauf und die sind komplett in schwarz lackiert. Außerdem ist noch ein 2 cm höheres Wilbers-Fahrwerk zwischenzeitlich montiert.

Mfg Gerald
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Gerald
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :!: Zu Deinem Foto, SI sieht einfach gut aus :!: Wie heißt es doch so schön .... black is beautiful .... Ich wünsche dir mit der Schwarzen eine schöne Saison 2006 :!:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi alter Rhönbüffel, :twisted:

man trifft sich doch überall wieder.

Wird Zeit auf die erste gemeinsame Tour. :wink:

Bis bald,
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und ein Willkommen von mir
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo GStrecker
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und deine 12er sieht super aus!
Gruss, Harry 96
 
Thema:

Auch endlich da

Auch endlich da - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Endlich wieder Gardasee - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Oben