auch ich bin neu hier ...

Diskutiere auch ich bin neu hier ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits Bin nach ca. 20 Jahren Abstinenz (jedenfalls ohne eigene Masch.) wieder ins Fahrerlager zurückgekehrt und hab mir mit der 12GS...
Proton

Proton

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
16
Ort
Aargau/CH
Modell
R 12-GS
Hallo allerseits

Bin nach ca. 20 Jahren Abstinenz (jedenfalls ohne eigene Masch.) wieder ins Fahrerlager zurückgekehrt und hab mir mit der 12GS ein riesen Geschenk gemacht.

Bin noch ein bischen am angewöhnen und hoffe auf die nächste Saison hin dann voll in Form zu sein :wink:

Gruss
Proton
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Proton,

sei uns herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Geschenk. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Proton!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Über Deine Heb-Auf-Aktionen habe ich mich an
anderer Stelle schon ausgelassen. Daher gute
Fahrt mit Deinem Geschenk und künftig viel Glück
beim Rangieren! :twisted:

Gruß Ron
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hallo proton
herzlich willkommen!

grüessli us züri, trix
 
Thema:

auch ich bin neu hier ...

Oben