Auch ich möchte mich hier vorstellen

Diskutiere Auch ich möchte mich hier vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus komme aus Heilbronn und bin seit Oktober stolzer Besitzer einer 1200GS ADV...
M

Malawi

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus komme aus Heilbronn und bin seit Oktober stolzer Besitzer einer 1200GS ADV, davor hatte ich 12 Jahre lang eine FJR1300 unterm Hintern gehabt.

Grüße ins Forum
Klaus
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
133
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Willkommen im Forum, bin auch erst kurz dabei. Viel Spaß im Forum und vor allem mit Deiner ADV.
Habe die normale GS und kann mir kein besseres Motorrad vorstellen.
Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer.
Gruß Karl-Heinz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Herzlich Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

LG
Bertl
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner ADV.

Grüße aus SHA
uwe
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Klaus,

auch ich bin erst seit heute hier und wünsche Dir mit Deiner ADV immer eine gute Fahrt!

Grüße aus Niedersachsen
Uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und vil Spass mit deiner GS!

VG v Michael
 
Thema:

Auch ich möchte mich hier vorstellen

Auch ich möchte mich hier vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben