Auch neu fast neu hier...
Diskutiere Auch neu fast neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, zwar war ich hier schon mal angemeldet, aber da sich sehr vieles in meinen Leben geändert hat, hatte ich nicht die Zeit gefunden um hier...
gssascha

Themenstarter
Hallo, zwar war ich hier schon mal angemeldet, aber da sich sehr vieles in meinen Leben geändert hat, hatte ich nicht die Zeit gefunden um hier weiter aktiv zu bleiben. Jetzt haben sich die Wogen geglättet und das gute alte Motorrad ist aus dem Winterschlaf erweckt worden und darf wieder die Straßen im Allgäu unsicher machen. Ich freue mich schon sehr auf das mitlesen und natürlich auch darauf das ein und andere beitragen zu dürfen hier im Forum.
Grüße Sascha

ANDI1200

hi sascha,
herzlich willkommen und viel spaß
Bergchris

Servus Sascha und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim wiederentdeckten Hobby und schöne Touren.
Christian
Thema:
Auch neu fast neu hier...
Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör:
• Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...
Ein Satz Kompletträder mit fast neuen Mitas E-07+: Wir haben einen Satz Kompletträder übrig, da ich auf Speichenräder und ein etwas straßentauglicheres Profil umgestiegen bin. Sie Felgen sind...
F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör:
• Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17
Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder.
Preis:59,-zzgl. Versand
oder...