Diskutiere auch neu hier...! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde,
ich bin Peter,53J., komme aus Lünen und lese hier schon ein paar Tage mit. Ich besitze zwar keine GS und habe auch nicht vor...
Pit66

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin Peter,53J., komme aus Lünen und lese hier schon ein paar Tage mit. Ich besitze zwar keine GS und habe auch nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen, aber die Nähe zu meiner R1250RS machen doch viele Beiträge hier für mich interessant.
Auf ein freundliches und kompetentes Miteinander
Gruß Peter
Biker-Gina

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier mit deiner RS!

GS_Heidi

Willkommen aus Unterfranken

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Frank-Peru

Hallo Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum beim stöbern und lesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
Frank_B.

Hi Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner RS.
Die bin ich letzten Herbst auch Probe gefahren, doch mir ist die entspannte Sitzhaltung auf der GS lieber.
Ansonsten ist die RS auch ein Schmuckstück.

Bergchris

Servus Peter und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.
Christian
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Theoroller

herzlich Willkommen aus Wiesbaden Peter
Gruß
Theo
Pit66

Themenstarter
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
besondere Grüße noch an Frank aus Bünde, dein Gesicht kommt mir so bekannt vor,
hatten wir nicht schon vor vielen Jahren das Vergnügen im Honda Deauville-Forum?
Peter
Frank_B.

Jau, ich hatte bis 2009 ne 700er Deauville und war auch im Forum.
Thema:
auch neu hier...!
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder)
Räder sind...
Enduro Sturzbügel neu: Hallo!
Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei.
Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert.
Da die LH zweiteilig ist...
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...