auch neu hier!

Diskutiere auch neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet. Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und...
M

matze.x

Gast
Hallo zusammen,

nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet.

Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und habe speziell beim Kauf doch sehr von dem dadurch erworbenen Wissen profitiert! Danke!!

Ach ja und ich komme aus dem Raum Augsburg.

Gruß matze

K

Kira

Gast
Hallo Matze

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :)

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin moin und herzlich willkommen hier .......... :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Matze!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

auch neu hier!

auch neu hier! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !

BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU ! Habe mich für eine andere Lösung entschieden...
  • Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Moin zusammen, bin seit letztem Oktober auch Besitzer einer älteren 1200GS. Macht echt Spaß die Kiste auch wenn es noch nicht so viele...
  • Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !

BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU ! Habe mich für eine andere Lösung entschieden...
  • Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • Noch ein Neuer

Noch ein Neuer: Moin zusammen, bin seit letztem Oktober auch Besitzer einer älteren 1200GS. Macht echt Spaß die Kiste auch wenn es noch nicht so viele...
  • Oben