auch neu hier!

Diskutiere auch neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet. Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und...
M

matze.x

Gast
Hallo zusammen,

nach langer Motorradkarriere bin ich nun (endlich) auch bei der GS gelandet.

Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und habe speziell beim Kauf doch sehr von dem dadurch erworbenen Wissen profitiert! Danke!!

Ach ja und ich komme aus dem Raum Augsburg.

Gruß matze

K

Kira

Gast
Hallo Matze

herzlich willkommen und Glückwunsch zur GS :)

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Moin moin und herzlich willkommen hier .......... :)
Die Linke zum Gruß
Nadja

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Matze!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

auch neu hier!

auch neu hier! - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Variokoffer wie neu - Ähnliche Themen

• Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Biete Sonstiges SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten

neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle. An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
  • Biete Bekleidung Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement

Bundhose e.s. motion Neu/ungetragen Gr. 56 Farbe: graphit/zement: Servus zusammen, ich biete 2 neue, ungetragene Arbeitshosen von Engelbert Strauss zum Kauf an. Größe 56, Farbe graphit/zement, neu/ungetragen mit...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Oben