Auch neu hier...

Diskutiere Auch neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich mir im Februar eine gebrauchte 1200 Adventure aus dem Jahre 2007 zugelegt habe, wird es nach anfänglichem "nur lesen" Zeit sich auch...
H

Huelser

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Nachdem ich mir im Februar eine gebrauchte 1200 Adventure aus dem Jahre 2007 zugelegt habe, wird es nach anfänglichem "nur lesen" Zeit sich auch anzumelden.

Der Kauf der Adventure war die Rückkehr zu BMW, nachdem ich in den letzten Jahren auf einer Varadero 1000, davor auf einer R 1100 RT und verschiedenen Honda Modellen unterwegs war.

Das was ich bisher hier gelesen habe war durchaus informativ und hat bei verschiedenen Fragen auch schon weitergeholfen.

Das soll es erst einmal gewesen sein. Allen eine schöne Woche.

Frank

kps

kps

hi frank,

gs sehr gute endscheidung.

willkommen und viel freude mit der neuen.

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen !! ....gute Wahl: der Q-gelfisch ist einfach ne geile Kiste :) !!

Gruß

der Kurze

Vulcan

Vulcan

Modell
R1200GS/A "Black Hawk" III und R 1200 GS "Grey Star"
Hey Frank,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft.

LG vom Vulcanier / Eggi

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
hallo Frank, herzlich willkommen.
Grüße aus München

Thema:

Auch neu hier...

Auch neu hier... - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben