auch neu im Forum

Diskutiere auch neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Boxer ich bin auch neu hier. Ich heiße Achim bin 51 Jahre und fahre seit 2 Jahren eine 1150 GS Adventure. Das ganze Jahr durch fahre ich so...
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Hallo Boxer
ich bin auch neu hier. Ich heiße Achim bin 51 Jahre und fahre seit 2 Jahren eine 1150 GS Adventure. Das ganze Jahr durch fahre ich so ca. 13.000 km.
2000 bin ich als Führerscheinneuling in meinenTraum vom Motorradfahren eingestiegen; damals mit einer 1400 Suzuki Intruder. Ich habe sie schweren Herzens meinem Kollegen vermacht. Er ist heute noch glücklich. Der Umstieg ist mir zwar schwer gefallen, aber ich habe mich ruck zuck dran gewöhnt. Mein Jugendfreund hetzte immer: Schlüssel rumdrehen und wegfahren... Er fuhr schon BMW.
Heute bin ich glücklich wenn ich im Sattel sitze. Hier in meiner Heimat, dem Mittelrhein und besonders rund ums Binger Loch kenne ich mich bestens aus.

Also wenn jemand ein paar Tipps braucht dann helfe ich gerne aus.
Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen. ich finde es prima und im Gegensatz zu den Intrudern gibt hier auch spaßige aber wenigstens keine dummen Einträge. Das finde ich ganz in Ordnung.

auf nette Unterhaltung
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Jüppchen vom Rhein,

herzlich willkommen im Forum. Wohst ja in einer tollen Gegend. Ich fahre morgen nach Oppenheim um den Wein zu genießen. Meine Q kommt leider erst in der 35 KW deswegen fahre ich mit dem Wagen und meiner gesamten Family (hätten eh nicht alle auf die Q gepaßt):D :D :D


mfg
elektriker-2000

Henstedt-Ulzburg liegt nördlich vor den Toren Hamburgs
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
besuch den Nachbarort Nierstein, da kannst du gut essen gehen:
Ich habe es zwar selbst noch nicht geschafft, aber es soll allgemein gut sein. Ich fahr auf jeden fall mal hin.

http://www.alter-vater-rhein.de/

Und wenn du während deines aufenthaltes noch was suchst findest du es hier bestimmt:

http://www.main-rheiner.de/wasnlos/pepper_veranstaltungen.php3

un e besuch in meenz is immer drin.
Gehst uff de markt schemme und anschließénd guckste der de meenzer dom an!

ansonsten ist oppenheim recht schön, besonders die Unterwelt.
musst de uff de webseit gucke

Viel spass im Rheinland
 
Jüppchen vom Rhein

Jüppchen vom Rhein

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
60
Ort
in der Nähe von Bingen am Rhein
Modell
1150 GS Adventure Bj.02
Jüppchen vom Rhein schrieb:
besuch den Nachbarort Nierstein, da kannst du gut essen gehen:
Ich habe es zwar selbst noch nicht geschafft, aber es soll allgemein gut sein. Ich fahr auf jeden fall mal hin.

http://www.alter-vater-rhein.de/

Und wenn du während deines aufenthaltes noch was suchst findest du es hier bestimmt:

http://www.main-rheiner.de/wasnlos/pepper_veranstaltungen.php3

un e besuch in meenz is immer drin.
Gehst uff de markt schemme und anschließénd guckste der de meenzer dom an!

ansonsten ist oppenheim recht schön, besonders die Unterwelt.
musst de uff de webseit gucke

Viel spass im Rheinland
* ich meine natürlich "Schlemmen" das hat so was mit essen zu tun, hihi
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo,

schönen Dank für die Vorschläge. In der Unterwelt war ich vor 2 Jahren schon mal werde es aber mit den Kids auch noch mal machen.


inharxheimbeimwoilassdesauesauesein..... oder so ähnlich

mfg
elektriker-2000
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
applejack

applejack

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
wellcome jüppchen...

grüße aus dem norden...


applejack
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann mal weiterhin viel Spaß mit Deiner Q und allzeit
knitterfreien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

auch neu im Forum

auch neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben