Auch neu

Diskutiere Auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe heute den Vertrag für eine neue 07er GS unterschrieben und hoffe das ich mich richtig...
GS Checker

GS Checker

Themenstarter
Modell
r1200GS 07
Hallo GS Freunde, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe heute den Vertrag für eine neue 07er GS unterschrieben und hoffe das ich mich richtig entschieden habe? Das Neue Model gefällt mir von den Farben nicht so gut und außerdem muß sich der gepimte 105 PS Motor sich erst noch beweisen. Ich hoffe das Wetter wird bald besser....

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen ! :)

airport

airport

Modell
1150 GS
Hallo GS Freunde, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe heute den Vertrag für eine neue 07er GS unterschrieben und hoffe das ich mich richtig entschieden habe? Das Neue Model gefällt mir von den Farben nicht so gut und außerdem muß sich der gepimte 105 PS Motor sich erst noch beweisen. Ich hoffe das Wetter wird bald besser....
Hi GS Checker
erstmal Hallo hier in der Runde

Warum hast du dir die Q gekauft, wenn dir die Farbe nicht gefällt und sich der Motor erst noch beweisen muß. Die meisten fahren die GS aus Überzeugung.
Für's Wetter kann die Q Gott sei Dank nichts

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Braunschweig. Viel Spaß hier im Forum und mir der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

G

GSVogel

Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk

Thema:

Auch neu

Auch neu - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Satz Anakee Adventure (neu) - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Oben